Auf das Nächstliegende kam noch keiner:
Es könnte eine Objektivschelle zu diesen Objektiven sein!
Sogar 2 Silben mit insgesamt 9 Buchstaben sind einschlägig!
Könnte eine Objektivschelle sein, ist aber nicht... ODER?
In dem Satz gibt es keine Silben mit fünf Buchstaben.
[*]Das DB beeinflusst Flüssigkeiten und Gase (um den Begriff der "Regelung" zu vermeiden).
[*]Das DB hat im weiteren Sinne auch etwas mit Optik zu tun.
[/LIST]
Käme Dein Db aus dem medizinischen Bereich, so würde ich es im Bereich der Urologie anordnen, kommen doch hier Gase und Flüssigkeiten dicht neben einander vor. Allerdings muß hier nichts geregelt werden. Dies könnte dann doch eher ein Bereich von Ginable sein...
In welchem Bereich werden Flüssigkeiten und Gase nebeneinander geführt und reguliert?
Wie schon gesagt: regulieren trifft nicht genau. Beinflusst wäre passender.
Und solche Bereiche gibt es zuhauf!
Ich nenne nur mal einen (der ist es aber nicht):
in der Schampusflasche
Von wegen nichts beinflusst! Da wird gerüttelt, eingefroren, degorgiert, und dosiert dass es eine wahre Pracht ist!Solltest vielleicht den Anbieter Deines Prickelwassers wechseln
Nö, so einen Maxe meine ich nichtoder meinst Du einen Wassermaxe oder wie diese Dinger heißen, wo man aus Leitungswasser Blubberwasser machen kann?
Von wegen nichts beinflusst! Da wird gerüttelt, eingefroren, degorgiert, und dosiert dass es eine wahre Pracht ist!
[klugscheissermodus=ein]Aber Druck ist auch was mechanisches. Ohne den Gegendruck von Flasche und Korken gäbe es kein im Wein gelöstes CO2Kohlensäure durch nichts beeinflußt... Das sind chemisch biologische Vorgänge und nicht mechanische.
Nein, leider darf dieses schöne DB keinen Dienst in einer Wetterstation tun...an einer Wetterstation, die ja
Flüssigkeiten und Gase (= Luftdruck) mißt.
Inzwischen glaube ich ja, daß dieses DB mehr oder weniger der Zierde dient
Aber dann bitte nur nagelneue DB verwenden und zur Sicherheit auch niemals am Bleistift lutschen!
Kann das sein, weil es sich in einer unappetitlichen Umgebung aufhält?
Evtl. im Spülkasten eurer Toilette wo es helfen soll Wasser zu sparen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?