Dieses Db baut der Frank normalerweise in sein Fahrrad ein, damit es schneller läuft. Das ist der kleinste Zahnkranz der Welt... oder hat er das doch nur am Wegesrand auf der Tour durch Frankreich gefunden, achtlos weggeworfen von einem Rennstall, weil es defekt war?
Boar, Du Schlawiener, datt is moderne Kunst …
Ich auch.Ich vermute das Dingsbums ist aus Metall.
Klar doch. Branding. Nachdem meine Unterarme mit Zahnradmuster voll sind ist das auch nicht mehr so lustig.Es könnte ein Brandzeichen sein, mit dem du dein "Eigentum" kennzeichnest.
Ochsenfrosch???Allerdings ist mir die Rasse vollkommen unbekannt,
vielleicht ein Ochsenpudelzwergmopsrehpinschkrötentraber?
NOW WE ARE TALKING!Es wird irgendwo draufgestckt um Drehbewegungen auszuführen...
Es wird irgendwo draufgestckt um Drehbewegungen auszuführen...
........Es wird in der Tat draufgesteckt und danach führt es auch axiale Drehbewegungen aus. ....
Kugelschreiber-Wegroll-Verhinderrung.
Bezogen auf die Rotationen formschlüssigWird das Gegen-DB form- oder reibschlüssig umfasst?
Gibt es das hier welche?Oder für Nichttechniker: .....
PS: Ich hab das verdammte Ding schonmal irgendwo gesehen - sag mir mal wo
ja ich kenn Catweazle noch...
...............
Aber gut...dann eben nicht ;-)
Hast Du es vorher oder nachher gesehen?
Diesmal bin ich ja die personifizierte Ahnungslosigkeit …
Ich denke schon.Natürlich vorher - aber woEin Foto vom Gegenstück würde sicher helfen
Teilweise bestimmt.- Iss aus Metall
Korrekt- Formschlüssige Verbindung zum Gegenstück
Hab ich nicht gesagt- Dient zum Drehen von was
Ja, ist aber üblicherweise vormontiert- Wird aufgeschoben
Hundert mal im Monat wäre ja eine häufige Verwendung! Was ich aber sagte ist dass es nur ca. 100 Umdrehungen im Monat macht.- Verwendung eher selten (100 1/Monat)
Das DB dreht nicht aktiv. Sondern passiv.Wird damit was reguliert oder nur zu/auf gemacht?
DIE FRAGE WAR GUT!Was wird reguliert flüssig/gasförmig?
Nein. Wie ich Ihn kenne hätte er dass DB auf einen Ast gelegt und Zielschießen damit gemacht. Oder er hätte es dem Hop-Sing in die Suppe geschmissen.Festus ist euch dann auch ein Begriff. Mit dem DB dreht Festus seine heißgeschossene Trommel, kann sie abziehen und nachladen ohne sich die Finger zu verbrennen
Diesmal bin ich ja die personifizierte Ahnungslosigkeit …
Gar nicht! An deinem Satz ist was Wahres dran!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?