Pah, das ist der Grunge-Filter von Snapseed.Ja, das DB ist ok. Allein die künstliche Alterung des Bildes missfällt mir.
Nun, wie es aussieht liegt im Auge des Betrachters.Es sieht so aus wie eine Handy-Schutzhülle, mit anklebbarer Rausziehhilfe.
Pah, das ist der Grunge-Filter von Snapseed.Ja, das DB ist ok. Allein die künstliche Alterung des Bildes missfällt mir.
Nun, wie es aussieht liegt im Auge des Betrachters.Es sieht so aus wie eine Handy-Schutzhülle, mit anklebbarer Rausziehhilfe.
Ist das DB (auf)klappbar?
.Das DB scheint mir für Blindfische und Pixelpeeper
Das kann man so nicht sagenDarin ist eine hochwertige Lupe.
Psssst, ich verrate was: das DB ist zweiteilig und der eine Teil ist in dem anderen drin!Zum Aufklappen - dann kann man was drin aufbewahren.
Ich weiß, da sind Glasbausteine drin
... Sind das die Dinger die in Treppenhäusern aus den 60ern so ein trübes Licht reinlassen?
Hä?Ne, datt sind die durchsichtigen Dinger mit zweistelligen Dioptrin-Werten für Deine Klüsen …
Oha!dicke, geschwollene Augen; "mach de Klüsen auf" - Aufforderung zu gesteigerter Aufmerksamkeit
Der Frank der ist sehr apfelphil... so wird das Dingsbums irgendein technisches Hilfsmittel oder Zusatzgerät für diese Apfelgeräte sein. Vielleicht ist das Db ein Eitaschenscanner oder eine Eitastatur oder ein Eierbecher? Who knows?
Das ist ein Adapter. ...
Klaro:
Damit schliesst man die Gesichtsmaske an die Lachgasflasche an.
Hast Du heute noch was größeres vor? :blue:
Stiftzahn mit Gewinde für Kassenpatienten
Das ist ein Adapter.
Nö, das ist klar Schweinkram.
Genauer:
Ein "female jack to f**ing something gadget" …
.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?