Mitmachthema "Dingsbums"

die lösung geht schon klar, aber ein unscharfes Handyfoto hier einzustellen ist schlicht.... dreist! *

* nicht böse gemeint, nur hier im NF-F geht's auch um gute Fotos, oder nicht?
Ich verstehe den Thread, neben dem Rätselspaß auch als Fingerübung in Product.

Kommentar
Anzeigen
Sorry war ne Weile "off" - also klar - die Lösung ist richtig! Es ist ein Wii-Verhüterli. Musste das Foto lichttechnisch etwas verfremden, denn es steht ja sogar dick und fett "Wii" drauf...

@ Fraenker, Charli und Bullimann

bitte stellt eure Bilder wieder ein.

Ich habe keine Bilder rausgenommen! Fehlen welche? Wenn ja - liegt das daran, dass ich die Bilder für den "Dingsbums-Fred" in ein eigenes Album verschoben habe? Ich war in dem Glauben, dass die entsprechende Verlinkung mit kopiert wird...

Heiko

Kommentar
Moin,

Wenn ja - liegt das daran, dass ich die Bilder für den "Dingsbums-Fred" in ein eigenes Album verschoben habe? Ich war in dem Glauben, dass die entsprechende Verlinkung mit kopiert wird...

Wird sie leider nicht. Franks Bilder sind aus anderen Gründen verschwunden, auf die ich hier in seinem Interesse nicht näher eingehen will.

Kommentar
Richtig!

Auflösen ist nicht nötig, ich hatte das ding in der hand vor kurzem, das ist es!

Kommentar
Mönch Erik, ich hab extra nicht wirklich aufgelöst...... jetzt ist es raus. Du nochmal, oder der olle Joker.

Kommentar
Habe meine Verlinkungen repariert... mal gerade 48 Seiten überarbeitet und quergelesen...

...hat aber dennoch Spaß gemacht die alten Antworten nochmal zu lesen...

Heiko

Kommentar
Na gut - wenn keiner will...

Garantiert Schweinkram - garantiert Latex!

Gruß Heiko

Kommentar
Auf Deinem Avatarbild kann man deutlich erkennen, dass Du zwei davon gerade im Mund hast. Aber wozu, keine Ahnung

Kommentar
Also ein kleiner, erster Tip:

Im entspannten Zustand (s. Foto) ist mein Dingsbums ca. 10cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 5cm...

Gruß Heiko

Kommentar
-Anzeige-