Mitmachthema "Dingsbums"

Kommentar
Anzeigen
Vermute mal ein Ersatzeifen für ein Modellauto... liegt so rum bis es gebraucht wird

und wer hätte es gedacht... der Tonwolf war natürlich richtig

Es ist natürlich auch kein liegendes Rad/Reifen, auch wenn es so aussieht (auf den ersten Blick)

Hat mit Auto oder Modelauto nur die Ähnlichkeit eines Reifens gemeinsam, aber sonst gar nix!

So und jetzt nehmt mal Haltung an und dann wird munter weitergeraten

Kommentar
Reserveräder müssen nicht unbedingt für Autos sein.
Manchmal braucht die Maus auch ein neues Rad

----------------------
Grüße Ulf

Kommentar
Ein Rad für ne Maus?
Neeee, das passt an keiner Maus...

Nur um evtl. Ungeduld zu vermeiden...

Bin erst morgen am späten nm wieder (nur kurz) online...

Als letzten Hinweis für heute:
Das DB dient einem bestimmten Zweck für ein anderes Teil.
Das andere Teil ist das eigentlich "Wichtigere" von den beiden, und das zu erratende "Reifen-DB" spielt nur die "untergeordnete" Rolle...

Ich kann morgen evtl. noch ein zweites Foto aus einer anderen Perspektive zeigen...mal sehen ob es dann nicht zu einfach wird...ich schlaf mal drüber

Kommentar
Wenn mir heute mittag eine zündende Idee für ein neues DB kommt, dann melde ich mich nochmal

Kommentar
Gestern hab ich doch tatsächlich noch ein neues Dingsbums gefunden, das ist echt der Burner!

Wenn ich jetzt noch das aktuelle DB erraten könnte...

Kommentar
Ha!
Ich war auch deshalb mit Feuer und Flamme dabei, weil heute Freeitag ist, und das DB welches ich gestern gefunden habe hierzu prima passt

Kommentar
So, hier wäre also das elegante Dingsbums, welches ich gestern gefunden habe. Man möge mir bitte die Bildqualität nachsehen, denn es handelt sich um ein iPod-Foto. Bei den schummrigen Lichtverhältnissen war nichts besseres machbar.

Disclaimer:
Ich möchte im Vorgriff auf eventuelle Nachfragen und Bemerkungen betonen dass dieses DB nicht mir gehört und auch von mir noch nie benutzt wurde.
Gleiches gilt auch für alle bei mir im Haushalt lebenden Personen.
Die Aussage gilt generell für alle Dingsbumse dieser Art, nicht nur für dieses spezielle.

Kommentar
Da hätt ich doch auch gemeint, dass das ein Totschläger ist, wie meist von Fischern genutzt um die Fische zu betäuben.

Kommentar
-Anzeige-