Seit Erfindung dieses Threads …
Dient einerseits der Suche nach neuen Dingsbumsen
und andererseits verzweifelter Frustbewältigung. :winkgrin:
.
Ich fühle mich dabei auch noch nach all den Jahren fehl am Platze, deshalb wäre so ein mobiles Röntgendingsbums wirklich was für mich.
... ich halte das Teil übrigens für eine Art Designer-Osterei.
Forewarding-Service: ...
Kann das DB leuchten? ...
... Eins kann man mit diesem DB aber ganz hervorragend: im Nebel stochern ...
Hätten wir Pillendose oder Kontaktlinsencontainer schon gefragt?
... so eine Lesehilfe für die Ü50 Generation. ...
Morgens ganz besonders …
.
Farbchecker für Urinproben ... du bist schwanger
Ansonsten enthalten Deine Wort viel Wahres.
.
Ahnte ich doch, wir wollen aber nicht schon auflösen ...
Nö, es liegt stillvergnügt in einer Schublade herum und
harret seiner Benutzung am Sankt-Nimmerleins-Tag.
.
Kleine Hilfestellung:
Das DB ist nützlich rund um die Uhr, morgens, mittags und abends.
Morgens ganz besonders …
.
Wenn denn Dein Das sooooo nützlich ist warum liegt es bei Dir in der Schublade herum???? ...
Kommt aus dem DB bei sachgemässer Verwendung etwas raus?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?