Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Wenn man in Dein DB aus Silikon flüssige Schokolade/Kouvertüre hineingießt und etwas wartet, z.B. bis Ostern - kommt dann ein Häschen raus?
 
Kommentar
Wenn man in Dein DB aus Silikon flüssige Schokolade/Kouvertüre hineingießt und etwas wartet, z.B. bis Ostern - kommt dann ein Häschen raus?
Nette Idee
aber diese Häschen hätten dann gar keine Ohren, nee.. das wars also nicht ;-)

Vielleicht ist das DB ja nächste Woche nützlich?

Warum, was ist da, meinst wegen Helloween...

mmhh, das Ding ist aber nicht blutig oder anderweitig richtig gruselig
 
Kommentar
Hier geht's ja gar nicht weiter, was ist los? Herbstdepressionen?
Ich stelle einfach mal eine Frage.

1. Ist das DB tatsächlich hohl?
 
Kommentar
So liebes Wuxilein,

Auch wenn Du das DB nicht mit Worten besxhreibst, bist Du nun dran, denn auch der link zählt als auflösung, weil absolut korrekt.

So und nun her mit nem neuen Dingsbums
 
Kommentar
Schimpf nicht mit Wuxi!

Er wollte ganz bestimmt nicht um den heißen Brei drumrumreden.

In seinem link steht, diese Kunstfinger seien aus "Kunststoff oder Gummi" - und damit hätten sie es ja nicht sein können.
 
Kommentar
Na das ist ja mal ganz zauberhaft! Du bist mir ja ein schlimmer Finger, lieber Seelenbruder!
Weicher Kunststoff liegt bei mir aber auch recht nahe bei Gummi!

Kannst Du mit dem DB wenigstens fingerfertig umgehen?



Egal. Ich will mich ja hier nicht drücken. Absolut nicht.
Habe daher in gewohnt schlechter Qualität ein DB fotografiert.

Was ist das für ein DB?

 
Kommentar
Wer schimpft denn, ich doch nicht!

Mein DB ist halt nicht aus Gummi (ich wusste auch gar nicht bisher, dass es die Fingerdinger auch aus Gummi gibt...)

Wie auch immer, das Ding können wir getrost als gelöst betrachten und ich überlasse es gerne Wuxi, ob er selbst ein neues DB einstellt, oder es evtl. freigibt an andere...

ICH überleg mir jedenfalls die nächsten Tage/Wochen, ob ich mal ein schwierigeres DB finde....Keller müsste ehh schon wieder aufgeräumt werden...

Edit:
zu Langsam, schei.. Eipad,
Aber schön dass es gleich weitergeht!
 
Kommentar
-Anzeige-