Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2009 #881 Das ist ein Smiley, der ein Schweigegelübde abgelegt hat.....sach ich ma so. Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2009 #882 paparazzo schrieb: das ist ein umgekippter comabird :up: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist ein aufrechter Comabird. Kommentar
paparazzo schrieb: das ist ein umgekippter comabird :up: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist ein aufrechter Comabird.
Logger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2009 #883 Wenn das mal nicht ein Comabirdimitat aus China ist Kommentar
I Icekamp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2009 #884 Ist vielleicht doch wohl etwas schwer, deshaln hier ein weiteres Bild: Jetzt sollte es wohl leichter fallen. Ciao Jens Kommentar
Ist vielleicht doch wohl etwas schwer, deshaln hier ein weiteres Bild: Jetzt sollte es wohl leichter fallen. Ciao Jens
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2009 #885 Ein Comabirdimitat aus Korea? Kommentar
Moppel001 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2009 #886 ein MCDonalds "Partnerpappbecheraufsatz" mit Überlauf und Platz für 2 Stohhalme Kommentar
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2009 #887 falls auf der Rückseite ein Spieß ist, ein Kerzenhalter mit Wachablauflöchern? Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2009 #888 Rückwanddeckel von einer Standuhr. Gruß Kurt Kommentar
frenzypic Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2009 #890 ... los, nu sach schon !!! Ich habe keine Geduld mehr. Dieser Fred macht mich völlich fertisch. OK, ein Versuch: vielleicht ist es der Ablaufdeckel eines Ölabscheiders von 'ner Gastronomie-Friteuse ? ??? Kommentar
... los, nu sach schon !!! Ich habe keine Geduld mehr. Dieser Fred macht mich völlich fertisch. OK, ein Versuch: vielleicht ist es der Ablaufdeckel eines Ölabscheiders von 'ner Gastronomie-Friteuse ? ???
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2009 #891 gehört dieser Gegenstand zu einer Warmwasseraufbereitung? Gruß Kurt Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2009 #892 frenzypic schrieb: Dieser Fred macht mich völlich fertisch. Zum Vergrößern anklicken.... Da gibts andere Threads, die machen Dich noch viel fertischer. Gruß Knut Kommentar
frenzypic schrieb: Dieser Fred macht mich völlich fertisch. Zum Vergrößern anklicken.... Da gibts andere Threads, die machen Dich noch viel fertischer. Gruß Knut
I Icekamp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2009 #893 phanni schrieb: falls auf der Rückseite ein Spieß ist, ein Kerzenhalter mit Wachablauflöchern? Zum Vergrößern anklicken.... Holla, jetzt geht's aber los. Und bevor noch jemand fertisch Zum Vergrößern anklicken.... wird: Ja, es ist ein Kerzenhalter. Bei uns auf dem Adventskranz gewesen. So, "phanni" ist dran, was auch immer ein Wachablauflöchern? Zum Vergrößern anklicken.... ist... Kommentar
phanni schrieb: falls auf der Rückseite ein Spieß ist, ein Kerzenhalter mit Wachablauflöchern? Zum Vergrößern anklicken.... Holla, jetzt geht's aber los. Und bevor noch jemand fertisch Zum Vergrößern anklicken.... wird: Ja, es ist ein Kerzenhalter. Bei uns auf dem Adventskranz gewesen. So, "phanni" ist dran, was auch immer ein Wachablauflöchern? Zum Vergrößern anklicken.... ist...
Tim_Braun Aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2009 #894 Ich lach mich völlig weg Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009 Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2009 #895 Moin, alles aufstehen, weiter gehts! Kommentar
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2009 #896 Icekamp schrieb: Holla, jetzt geht's aber los. Und bevor noch jemand wird: Ja, es ist ein Kerzenhalter. Bei uns auf dem Adventskranz gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... wow, das hätte ich ja echt nicht gedacht Bild kommt gleich... edit: finde gerade auf die schnelle nix, daher Jokerrunde Kommentar
Icekamp schrieb: Holla, jetzt geht's aber los. Und bevor noch jemand wird: Ja, es ist ein Kerzenhalter. Bei uns auf dem Adventskranz gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... wow, das hätte ich ja echt nicht gedacht Bild kommt gleich... edit: finde gerade auf die schnelle nix, daher Jokerrunde
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2009 #897 garantiert schweinskram Kommentar
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2009 #898 Ein Schlagschwamm? :gruebel: Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2009 #899 Meine Frau weiß es ..... sie sagt aber hier nix, um die Spannung zu halten. Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2009 #900 Sieht stark nach 'nem Zehenspreizer zum Nägel lackieren aus!? Gruß Horst Kommentar