Mitmachthema "Dingsbums"

Ähm. Offensichtlich hab ich hier ein paar ungeschriebene Spielregeln nicht gekannt. Ich hatte aber auch nicht geglaubt, dass ich richtig liege, sondern mit dem Kommentar gerechnet "sieht zwar aus wie einer, isses aber nich.... "

Aber zum Ausgleich lass ich Euch jetzt raten, bis Ihr keine Lust mehr habt

Was, bitte sehr, ist das für ein Ding?



Viel Spaß!
 
Kommentar
Anzeigen
Retina Scanner um in Barbies Schloss zu kommen. Wenn der nicht funktioniert, weil vom letzten Amsterdam -Trip die Pupillen noch zu groß sind, dann legt man den Finger auf den Fingerprintscanner links.
 
Kommentar
ach nee, eine Designersardinendose ...

Vielleicht war es mal eine und es ist Recycle-Ware? Ist aber nur ne Vermutung .

Das ist ein Kalibriergerät für Mädchen.

Anleitung:
Den lackierten Fingernagel von hinten in die Aussparung legen und dann mit dem Spiegel Nagellack, Lippenstift und Lidschatten abgleichen.

Hm. Ich hab es mal mit Deiner Anleitung versucht. Hat leider nicht funktioniert. Da muss also irgendwas nicht stimmen... Kalibrieren könnte man vielleicht im weiteren Sinne etwas, aber etwas anderes

Das ist ein Smartphone für kleine Mädchen, relativ stark abgeliebt!

Die Zeiten, zu denen ich das DB z.B. meiner Tochter so hätte verkaufen können, sind leider vorbei. Aber die Idee ist gut, hätten wir mal früher drüber reden sollen
 
Kommentar
Retina Scanner um in Barbies Schloss zu kommen. Wenn der nicht funktioniert, weil vom letzten Amsterdam -Trip die Pupillen noch zu groß sind, dann legt man den Finger auf den Fingerprintscanner links.

Das DB wurde tatsächlich einmal für ein solches Spiel zweckentfremdet! Nachdem das Diamantschloß aber leider nicht sichtbar wurde und blöderweise auch noch die geballte Autorität der Aufsichtsperson zum Tragen kam, wurde das DB wieder seiner eigentlichen Verwendung zugeführt
 
Kommentar
Was sind das noch mal für Wesen, die im Spiegel nicht sichtbar werden?

Warum sehe ich hier nicht Anja und ihre Nikon???
 
Kommentar
Was sind das noch mal für Wesen, die im Spiegel nicht sichtbar werden?

Warum sehe ich hier nicht Anja und ihre Nikon???

Pssssst!!!!! Muss doch nicht jeder wissen .... :vampir:

Die naheliegende Schlussfolgerung: in dem DB befindet sich mit Sicherheit kein Knoblauch
 
Kommentar
Pssssst!!!!! Muss doch nicht jeder wissen .... :vampir:

Entwarnung!
Auf dem großen Monitor entdecke ich nun doch ein paar Finger und ein riesiges Objektiv mit mindestens wenn nicht noch mehr mm Frontlinse.



Aber dass DB bleibt rätselhaft.
 
Kommentar
Na dann ist das bestimmt für Mädchen und es handelt sich um den Innenspiegel vom Barbie Fashionista Vehicle.

:up:

Es wird von einem Mädchen benutzt. Jungen könnten das auch tun, würden aber vermutlich eine andere Farbkombi vorziehen - aber wer weiß, mein Patensohn wollte sein Zimmer auch lila gestrichen haben Ob Barbie das DB jemals benutzt hat? Passt nicht so wirklich in ihr Profil, da schweigt sich das Management vermutlich aus
 
Kommentar
*räusper* mehr als 24 Stunden und keine Ideen zur Lösung mehr?

Vielleicht doch noch ein Tipp?

Das DB wird in aller Regel eine Zeit lang sehr intensiv genutzt. Danach landet es in der Ecke, um später wieder gesucht zu werden ("Mama, ich hatte doch da mal.... wo ist denn das?").
 
Kommentar
Das DB wird in aller Regel eine Zeit lang sehr intensiv genutzt. Danach landet es in der Ecke, um später wieder gesucht zu werden ("Mama, ich hatte doch da mal.... wo ist denn das?").

Anscheinend handelt es sich um einen Prototyp der Zahnfee 1.0 Schachtel.
Jedesmal wenn ein Milchzahn ausfällt, kann er darin gesammelt werden.
Der Spiegel dient zur Überwachung des Fortschritts.

 
Kommentar
-Anzeige-