Redet Ihr von Mienen?
Hurra!
FaberCastell Graphit-Polymer Minen für Druckbleistifte!
10 Stück im Nachfüllpack.
Made in the Netherlands .... schliesst mich das als Teilnehmer automatisch aus?
Wenn wir schon beim Bedienen von Klischees sind:
Da kann man was zum Rauchen drinnen aufbewahren.
Natürlich nicht!Made in the Netherlands .... schliesst mich das als Teilnehmer automatisch aus?
Ich glaube die gab's auch in Orange oder grün.Das Ding ist nämlich weder orange, noch hat es eine Anhängerkupplung dran.
Nicht schlecht, aber falsch.Also vermutlich ist es die Abdeckkappe für die Anhängerkupplung.
Wenn wir schon beim Bedienen von Klischees sind:
Da kann man was zum Rauchen drinnen aufbewahren.
Das könnten aber auch ganz harmlose Pfefferminzpastillen sein!
Oder sonstwas, oder das ist was ganz anderes verzwicktes wenn nicht gar verwickeltes.:winkgrin:
Das DB ist ein Transportbehältnis für nederlandse kaas und hilfreich, ebenselben zum Markt zu rollen.
Darf man heute schon auflösen?
Das ist ein niederländisches Jojo!
In landestypischer Horizontalbauweise.
Jojo is schon mal nicht schlecht, aber dieses DB fristet ein wesentlich ruhigeres Dasein.
Hat da einer was von Tulpen gesagt?
Darin ist der Faden, mit dem man die Tulpensträuße bindet?
Das ist schlichtweg eine mini snoerhaspel, äh ein Kabelaufroller, gibts auch made in China
Das ist sehr poetisch, aber leider nicht richtig.
Tja aus der Traum.....
...wenn nicht gar verwickeltes.:winkgrin:
war schon klar, ich hatte ja schon angedeutet:
Sofort lösen ist langweilig, ich fand den Holland-Trip so nett. :hallo:
Uuuuups!
Ich entschuldige mich untertänigst bei allen, die gerne noch etwas länger geraten hätten
... und durchsuche jetzt mal meine Festplatte nach einem brauchbaren Dingsbums.
Is ja g...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?