Mitmachthema "Dingsbums"

s.o. ...

Kommentar
Anzeigen
Die Engländer trinken doch den ganzen Tag lang Tee, also isses 'ne Zuckerdose.:kaffee:

Tee und Zucker?
Evtl. kommt es auch damit gelegendlich in Berührung.

Sollte das DB sich etwa bei Benutzung drehen?
Ein Kreisel?
Bei der Benutzung sollte das DB sich tunlichst nicht drehen.

Messing
Jetzt hat es bei mir geklingelt! Wir haben hier eine Glocke vor uns!
Nein, nein, kein Messing.

Es ist auch eher eines der stummen DBs.

Kommentar
Also dieser SiebenMeilen hat interessante DBe, aber die Dialoge mit ihm sind echt zäh...

Kommentar
Komisch ist, dass es wie altes Messing aussieht, aber aus Kunststoff ist.

Da wurde es wohl so bearbeitet dass es antik aussieht?

Kommentar
Es hat die Funktionalität eines Deckels, :up: wird aber anders genannt.

Ist das der Stopfen auf ein Gefäß in welchem seinerseits diverse Getränke (also auch Tee) abgefüllt werden?

Vielleicht kann man sich die Nuckelflasche sogar um den Hals hängen?

Oder ein Verschluss für offene Bierdosen?

Kommentar
Da wurde es wohl so bearbeitet dass es antik aussieht?
Nö, das liegt nur an meiner Mischlichtbeleuchtung.
Schreibtischlampe 3200K und LED Leuchte 10000K
In Wirklichkeit ist das dunkelbraun (und das ist gut so).

Ist das der Stopfen auf ein Gefäß in welchem seinerseits diverse Getränke (also auch Tee) abgefüllt werden?
Vielleicht kann man sich die Nuckelflasche sogar um den Hals hängen?
Oder ein Verschluss für offene Bierdosen?

Wir kommen der Sache näher,
es bleibt aber immer noch eine Frage des Standpunktes.
Definitiv keine Nuckelflasche oder Bierdose.

Kommentar
Das DB ist ein Probenlöffel, der im Deckel des Probengefäßes integriert ist.

Kommentar
Flaschenverschluss für geöffnete Bier/Sekt/Weinflaschen, damit die Kinder den Erwachsenen nicht alles wegsaufen...

Kommentar
Das DB ist ein Probenlöffel, der im Deckel des Probengefäßes integriert ist.
Viel zu kompliziert.

Flaschenverschluss für geöffnete Bier/Sekt/Weinflaschen, damit die Kinder den Erwachsenen nicht alles wegsaufen...
Ich muß dich leider enttäuschen, selbst bei ordnungsgemäßer Anwendung des DBs könnten Kinder und Erwachsene noch was wegsaufen.

Kommentar
Wird das Dumsbings, in seinem Hauptanwendungsbereich, von alkoholischen Flüssigkeiten kurz vor deren Einnahme durchströmt?

Kommentar
Ein selbst gebastelter Deckel für einen Mr. Fusion? Ihr wisst schon, die geniale Erfindung von "Doc" Emmett Brown die dafür ist das der Fluxkompensator kein Plutonium mehr braucht.

Kommentar
Ein selbst gebastelter Deckel für einen Mr. Fusion? Ihr wisst schon, die geniale Erfindung von "Doc" Emmett Brown die dafür ist das der Fluxkompensator kein Plutonium mehr braucht.

Ich weiß gerade nicht was ein Mr. Fusion ist, war der Fluxkompensator nicht in einem Durango 95 eingebaut?

Mein DB ist aber ganz trivial, was ähnliches hat jeder in seinem Haushalt.

Kommentar
Mir geistert immer noch diese Auto-England-Schweden-Connection im Hirn rum. Zusammen mit der Deckelähnlichkeit und den Kratzern, die fertigungsbedingt und schon im Neuzustand da sind, heißt das wohl, dass Schönheit nicht unbedingt vonnöten ist, sondern das DB eher rein pragmatisch-praktisch sein muss.

Also: ein Tropfendosierer

Kommentar
-Anzeige-