Ich konstatiere schlicht mal folgendes:
- Das DB ist zylinderförmig
Ab wann ist was Rundes ein Zylinder?- Es hat einen (oder eine Art) Deckel
Hat? Kann man so nicht sagen, eher nein- Dort befindet sich eine halbkugelförmige Vertiefung
Weder noch. alles irgendwie winklig.- Der Ø des DB beträgt < 20 cm
Das Stimmt. Ich schätze es sind 7-8cm- Der Werkstoff ist lackiertes Messing
Nö, verschiedene Kunststoffe
So, jetzt bin ich gespannt, wieviel davon stimmt. :kopfkratz:
.
Die Engländer trinken doch den ganzen Tag lang Tee, also isses 'ne Zuckerdose.:kaffee:
Bei der Benutzung sollte das DB sich tunlichst nicht drehen.Sollte das DB sich etwa bei Benutzung drehen?
Ein Kreisel?
Nein, nein, kein Messing.Messing
Jetzt hat es bei mir geklingelt! Wir haben hier eine Glocke vor uns!
Ist das DB selbst ein Deckel?
Es hat die Funktionalität eines Deckels, :up: wird aber anders genannt.
Nö, das liegt nur an meiner Mischlichtbeleuchtung.Da wurde es wohl so bearbeitet dass es antik aussieht?
Ist das der Stopfen auf ein Gefäß in welchem seinerseits diverse Getränke (also auch Tee) abgefüllt werden?
Vielleicht kann man sich die Nuckelflasche sogar um den Hals hängen?
Oder ein Verschluss für offene Bierdosen?
Viel zu kompliziert.Das DB ist ein Probenlöffel, der im Deckel des Probengefäßes integriert ist.
Ich muß dich leider enttäuschen, selbst bei ordnungsgemäßer Anwendung des DBs könnten Kinder und Erwachsene noch was wegsaufen.Flaschenverschluss für geöffnete Bier/Sekt/Weinflaschen, damit die Kinder den Erwachsenen nicht alles wegsaufen...
Wird das Dumsbings, in seinem Hauptanwendungsbereich, von alkoholischen Flüssigkeiten kurz vor deren Einnahme durchströmt?
Viel zu kompliziert.
Ein selbst gebastelter Deckel für einen Mr. Fusion? Ihr wisst schon, die geniale Erfindung von "Doc" Emmett Brown die dafür ist das der Fluxkompensator kein Plutonium mehr braucht.
Nö,
es ist dicht.
Für Alkohol und nicht-Alkohol.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?