Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Es könnte auch ein Schildkrötenei sein, die sind manchmal grünlich und immer mehr rund als oval.

Kommentar
Es könnte auch ein Schildkrötenei sein, die sind manchmal grünlich und immer mehr rund als oval.

Ja - Schildkröteneier sind immer mehr rund als oval ... aber sie sind nie grünlich (das behaupte ich jetzt mal ohne Fachkenntnis und ohne das recherchiert zu haben, und ich hoffe, ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster ).

Schildkröten sind grünlich, und ihre Eier sind weiß.

Kommentar
Kommentar
Meine Frau hat ja wiedermal zu Ostern allerlei Klimbim hingestellt.
Das eine Stück sieht dem Dingsbums-Ei sehr ähnlich.
Kerze in Eiform?

Kommentar
Handelt es sich bei Deinem DB vielleicht um einen Pingpongball persönlich? ...

Nein, höchstens sehr entfernte Verwandschaft.

... Kerze in Eiform?

Ei ist richtig, Kerze falsch.

Oder ist das ein Straußenei, geschickt von unten fotografiert?

Ei ist richtig, geschickt fotografiert ... na ja.

Na, wenn diese Meldung mal nicht ne Ente ist ...

Wohl wahr ...

Sag nicht sowas. Ich stell mir gerade den Sven vor, wie er unter dem Ei fokussiert! ...

Schöne Vorstellung, nicht wahr?

Ich geb' euch mal einen Tipp:
Bei einer bestimmten Sorte Eier macht der Kenner
eine bestimmte Bewegung.
Bei meinem Ei auch ...

.

Kommentar
Eieiei was für ein DB...

Dein DBei ist sicher ein ziemlich stabiles und festes Ei... fester noch als ein Straußenei und sicher nur sehr schwer zu bebrüten und wenn sich dummerweise die Oma auf das Ei setzt - aus Versehen, selbstverständlich - dann sind wir froh, dass es nur das DBei war und nicht das was Oma in der anderen Hand hielt, weil ihr dies sonst in den Hintern gepiekt hätte.

Kommentar
... Ist das denn überhaupt essbar ...

Genieß-, aber nicht essbar.

Eieiei was für ein DB...

Dein DBei ist sicher ein ziemlich stabiles und festes Ei... fester noch als ein Straußenei und sicher nur sehr schwer zu bebrüten ...

Mmmh, ja.

.. wenn sich dummerweise die Oma auf das Ei setzt - aus Versehen, selbstverständlich - dann sind wir froh, dass es nur das DBei war und nicht das was Oma in der anderen Hand hielt, weil ihr dies sonst in den Hintern gepiekt hätte.

Fragt sich schon, was Oma mit dem DB zu tun hat.
Und erst recht, was sie in ihrer Hand hält …

Fehlt eigentlich nur noch Hans sein Opa mit dem Vieh.

.

Kommentar
-Anzeige-