Also gut ... war ja nur'n Scherz*duck-und-weg*
da war der Eiskugel drinne ....
Das hatte ich letztens bei "was ist DAS" drinnen.
Bis auf die Farbe von oben verdammt ähnlich, dieser Piekser
da war der Eiskugel drinne ....
... Piekser
Küchenutensil vielleicht?
Das ist ein Taiwanesischer Jelly Baby Lochkamera Vorsatz.
DefinitivEs ist eine Art SheWee. Definitiv.
Das triffts noch am ehesten, wenn auch die angegebene Funktion eher Begleiterscheinung als ureigenste Bestimmung des Dingsbums' ist.... ein "Plöpp"-Simulator!
... ureigenste Bestimmung des Dingsbums' ist ...
Da wird nichts gekappt und nichts verschlossen, daher:Kappe oder Verschluss?
Da geht's dir nicht besser als mir - ich hoffe auf eure KreativitätNur mit dem Benamsen gibt es Schwierigkeiten.
Wenn ich genau überlege, kann ich dazu ich nichtWenn man's hochwirft kommt's auch wieder runter, oder?
(außer es bleibt im Baum hängen)
Ich wusste gar nicht, dass es diese Pömpel auch in friesennerzgelb gibt. ...
... ist Svens Antwort hierauf ...So, jetzt gehe ich eine Runde spielen ... :winkgrin:
... und damit quasi seine RetourkutscheIch mach mir jetzt erst mal'n Eiskaffee - mit zwei Kugeln Vanille
Das hier aber ...... ist Svens Antwort hierauf ...
So, also was rundes zum Spielen.
Es gibt doch da diese kleinen Pömpel auf die Golfbälle gelegt und dann weggehauen werden.
Jetzt gibt es sowas aus Silikon, das fliegt gleich mit ...
:ja:So, also was rundes zum Spielen.
Ist das so ein Dingsbums um Löcher in die Eier zu machen, bevor sie ins kochende Wasser kommen?
Ich würde sagen, es tendiert stark gegen Null.Wie hoch ist denn das Schweinkrampotential, sagen wir mal auf einer Skala von 0 - 10 ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?