Als die Dinger runter kamen stand das Haus noch nicht. Mein Keller ist Bombenfrei.
Das lag in meinen Keller rum.
Man sollte sich gut überlegen, an wen man seine Souterrain-Wohnung vermietet
Da es immer noch in Deinem Keller rumliegt, nehmen wir mal an, es ist ein abgenutzter Bohrkopf; übriggeblieben von den erfolglosen Versuchen in Dessau nach Öl zu bohren.
Das ist mein Keller
Das lag in meinen Keller rum.
Evtl.ein Werkzeug zur Instandsetzung von Fahr- oder Motorrädern?
Gruß
Holger
Evtl.ein Werkzeug zur Instandsetzung von Fahr- oder Motorrädern?
Gruß
Holger
Ist Dein Das ein Designer Salzstreuer?
Des Meisters Salzdöschen?
Was ist denn daran nicht festgelegt?Da allerdings mcdent als erster was von Salzstreuer murmelte,
ohne sich freilich klar festlegen zu wollen, schlage ich vor, daß
ihr beiden euch einigt, wer das nächste DB einstellen darf.
Vielen Dank an alle fürs Mitmachen, es war ein großer Spaß
und mit stolzen 88 Beiträgen auch ein hübsch langer.
...im Bereich der Speichen, weil es sich um einen historischen Zentrierschlüssel handelt?
Im Keller ist es dunkel.
Zu einer Zwischenablage für französische Glühbirnen.
Stimmt's
poire brasillanteGlühbirne, so, sound dann noch auf französisch.
Wie langweiligGenau so ist es. Ein Fahrrad-Speichen-Nippel-Schlüssel. Eigentlich ein gängiges Werkzeug, allerdings in älterer Ausführung.
Es ist ein Dings, das man braucht um ein Bums in eine Drehbank zu montieren.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?