Das glaubt Dir sowieso niemand....
Lass ihn doch, Selbsterkenntnis ist immer gut
Ich weiss es aber auch nicht.
Sind das zwei zusammengesteckte Teile und ein Arretierungshebel?
Ich dachte es wäre schon geraten und es würde sich nur niemand trauen den Namen auszusprechen!
Jetzt noch auf das Trittbrett zu springen erschiene mir unsportlich.
Na und außerdem ist die ca. 24 Stundenfrist des Meisters so gut wie abgelaufen. :winkgrin:
Steck man da was durch. Kordelband oder so?
Der Meister kneift aber und wir anderen kauen schon seit dem 15. drauf rum. ...
Ich hab' sowas auch noch nicht gesehen und hatte ja auch keine Antwort auf die Auswahl bekommen.Oben oder unten ist Nebensache bei dem DB - der mit den großen Stiefeln war doch schon so nahe!
Ich hab' sowas auch noch nicht gesehen und hatte ja auch keine Antwort auf die Auswahl bekommen.
Dann sag ich einfach mal Fingernagelschneider.
Hey, das sieht ja edel aus. Mit dem Magnet auch für den technikinteressierten geeignetEdit: Der Magnet am hinteren Ende hält den Nagelkzwicker geschlossen - den Magnet kann man allerdings bei Verwendung des Zwickers verschwenken. Euch mit dem Detail etwas in die Irre zu führen ist mir offenbar großteils gelungen.
Es gibt wohl auch so dicke Bleistifte, der Durchmesser des DB ist aber etwa 3mal so groß wie ein normaler Stift.Um ein Gefühl für die Größe zu bekommen: hat das DB in etwa Bleistiftdurchmesser?
Also geschossen wird damit nicht, allein die Form ist Stellenweise spitzförmig.Ein 9mm-Geschoß sieht, wie wir wissen, ja etwas anders aus.
Dennoch frage ich mich angesichts des feinen Lichtpunktes, ob
es sich um Verwandschaft handeln könnte.
Will sagen: Sehen wir eine Kugel resp. eine Halbkugel oder
blicken wir auf eine Spitze?
So oder so jedenfalls ein prächtiges Dingsbums … :up:
Weder Gewicht, noch WerkzeugLotgewicht, Körner, Zentrierer, ein Werkzeug?
Ganz unromantisch: nee, keine Stock- oder sonstige Spitze.Mmh, handelt es sich etwa um die infamerweise
vom Rest abgebaute Spitze eines Spazierstocks?
Wer sowas mal hergestellt hat ( wie ichSollte es "jede(r)" kennen (wie z.B. einen Nagelzwicker) oder ist Spezialwissen von Vorteil?
... ist Spezialwissen von Vorteil?
Also ich bin wieder erstaunt mit welchen Methoden hier recheriert wird. :schock:Nach massivem Nachdenken ist diese Frage wohl zu bejahen!
Ich komm einfach nicht drauf …
Und dabei gibt es nur drei Ulfs im Bielefelder Telefonbuch. :winkgrin:
.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?