Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Ja dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch, Herr Obelix!

Hab halt nur die Kategorie "älter" erfüllt, jedoch eindeutig mit falschem Beruf für das DB.

Kommentar

Dazu nimmt man Drall-Fix:

http://www.federtechnik.ch/dokumente/17.pdf

Kommentar
Ja dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch, Herr Obelix!

Hab halt nur die Kategorie "älter" erfüllt, jedoch eindeutig mit falschem Beruf für das DB.

Jetzt hab ich schon was rausgesucht damit Du nicht auf die Rüstung klettern mußt, nun ist es auch nicht recht.
Eben FRAUEN !

Such Dir einen Mann mit großen Keller, so wie Obelix. Geballtes Wissen. Er ist aber nicht zu haben.

Kommentar
Frankie, ich danke Dir auch, schon einmal für die Initiative allein.
Dieser Thread darf nicht sterben, schon deprimierend allein, wer sonst noch so stirbt in den letzen Tagen.
Eine spontane Antwort fällt mir nicht ein zu Deinem DB, aber das kann nur besser werden.

:up:

Kommentar
Also gesehen hab ich so was noch nicht. Ich fange mal an mit rantasten.

Teil einer Verbindung, Rutschkupplung, in die Richtung?
MSR-Technik?
Feinmechanik?

Kommentar
.

Avandgardistischer Beißring für jene Momente,
wo Du auf offener Bühne den Beat versaust …

Ne in echt: Musik oder Modellbau?

.

Kommentar
Könnte man sagen durch das DB geht was durch, aber nicht alles? Also ein Teil bleibt hängen?

Kommentar
Es hat nicht den Zweck eines Zahnrads, von der Fotografie ist es soweit entfernt wie vom Pinsel halten, allerdings trifft den Zweck des DB der liebe Wuxi recht genau....

Kommentar
Also ein Gelbfilter sozusagen?
Aber dann wäre es ja doch recht nahe an der Fotografie dran

Und ich dachte, Du wüsstest es schon. Es ist kein Filter im fotografischen Sinn. Das Wort "Filter" ist für das DB vermutlich auch etwas irreführend.

Also wir sind überhaupt nicht bei der Fotografie und auch in keiner Werkstatt (Maler-, Modellbau-, KFZ-, u.a.).

Kommentar
-Anzeige-