Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Sitze ich auf der Leitung? Sind vielleicht ein paar Raki schuld, dass ich die Brücke zum Hund nicht schaffe!?

Kommentar
Sitze ich auf der Leitung? Sind vielleicht ein paar Raki schuld, dass ich die Brücke zum Hund nicht schaffe!?

Mach dir nix draus. Ich hab auch schon Spanferkel mit Sonnenbrille gesehen. Und wenn hier was mit "könnte" steht, dann ist fast alles möglich.

Und jetzt trink noch einen Raki zum Trost, währen hier die nächste Regenfront reinzieht.

Kommentar
Hatte ich großspurig für "morgen" angekündigt, war aber dann ein paar Tage gar nicht an einem Rechner, und vorgestern und gestern wollte ich nicht mehr reinplatzen in die laufenden Verhandlungen.

Dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, die Gesamtansicht meines Dingsbumses zu zeigen.

Stammt von einer Nilgans, ist also schon ein relativ großer Ring.

Kommentar
Hallo Leute, ich sehe mich gezwungen, eine FREIRUNDE auszurufen.
Tatsächlich habe ich hier wirklich nix finden können, was ich als vernünftiges DB ansehen könnte. Und jetzt irgendetwas hier einzustellen, das ist auch nicht der Sinn der Sache.
Also wenn jemand etwas einstellen möchte, bitteschoen:up:

(Ich habe hier in WV wirklich kaum mehr als Bett, Stuhl und Schreibtisch)

Kommentar
(Ich habe hier in WV wirklich kaum mehr als Bett, Stuhl und Schreibtisch)

Au weia! Dabei singt man doch:

Almost heaven, West Virginia,
Blue Ridge Mountains, Shenandoah River.
Life is old there,older than the trees,
younger than the mountains,growing like a breeze....

Na es wird sich schon jemand mit einem DB finden!
Ich muss heute leider den ganzen Tag zu einem langweiligen Kurs.

Kommentar
...Ich habe hier in WV wirklich kaum mehr als Bett, Stuhl und Schreibtisch...

Hört sich ja eher nach "live in Folsom" an!
Ich hoffe, Du musst nicht zu sehr Trübsal blasen dort.

Melde mich ebenfalls über´s WE ab und wünsche Euch viel Spaß mit einem neuen Dings. Vielleicht ist das ja noch "warm", wenn ich zurück bin.

Viele Grüße, Burkhard

Kommentar
Au weia! Dabei singt man doch:

Almost heaven, West Virginia,
Blue Ridge Mountains, Shenandoah River.
Life is old there,older than the trees,
younger than the mountains,growing like a breeze....

...

Ich bin sicher nicht der Einzige, der auf ein von Dir gesungenes MP3 neugierig wäre....!?

Edit: Wer der gleichen Meinung ist, klickt bei Ginas obigen Post (#7474) auf "Danke"....

Kommentar
Ich bin sicher nicht der Einzige, der auf ein von Dir gesungenes MP3 neugierig wäre....!?

Edit: Wer der gleichen Meinung ist, klickt bei Ginas obigen Post (#7474) auf "Danke"....

Soweit kommt's noch, ich singe wirklich gern und oft, aber nur privat. Allerdings habe ich vor einigen Tagen mit einem sehr ängstlichen alten Herren, einem Spätaussiedler aus
Kasachstan während einer Untersuchung schwermütige russische Volkslieder intoniert. Ihm hat es geholfen und ich habe echt gestaunt, was da noch alles an Texten auf der Festplatte ist...

Kommentar
.

Seid ihr alle noch beim Dingsen, äh beim ..., nä, beim Fotofieren ...?

Oder hofft ihr darauf, daß ich mich erbarme und mal wieder eines
meiner berühmt-berüchtigten Dingsbumse einstelle?

Das DB ist jetzt natürlich nur ein kleiner Intelligenztest ...

.

Kommentar
-Anzeige-