Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Warum sehe immer nur ich die Lösung!?

Das sind die Flügelskelette vom Helm seines Kumpels Asterix. Mit den Ösen werden die Dinger am Helm drehbar montiert. Normalerweise steckt da noch ein weisser Federnüberzug drauf, der sich bei der Vertiefung einhängt; den hat er er aber runter gezogen, damits für uns schwerer erratbar wird.

Kommentar
Warum sehe immer nur ich die Lösung?

Not so!

Inzwischen kennt Ihr das ja:

Ich weiß es, ich weiß es ...

Ihr liegt gar nicht so falsch: als ehemaliger Hell´s Wikinger brauchte Obelixen die Dingse für seine nächtlichen Raubzüge mit den Jungs.
Natürlich ist er dort längst geläutert aus- und in´s NFF eingestiegen, hat die Gerätschaft aber mal aufbewart, weil die next-generation Nikons auch so ein FM-Empfangsmodul haben.
Die sollen ja bald kommen...

Weiß Burkhard

Kommentar

.. wie so oft, braucht 's auch diesmal keine Hilfe von mir, weiter so, es wird schon !!

Kommentar
... es wird schon !!

Bravo, das sehe ich auch so!
Wichtig für Deine weitere Entwicklung ist ja, dass Du schon mal bei den Angels ausgezogen bist!

Denn Du wirst die Dingse hoffentlich nur noch ausnahmsweise privat nutzen wollen (s.o.),
oder z.B., wenn der blöde Nachbarsbengel mal wieder so rumphont mit seiner Schüssel? :threat:

Sorgt sich doch noch ein wenig: Burkhard

Kommentar
Was mich irgendwie beunruhigt ist die Tatsache, dass es zwei linke DB sind.
Zwei linke Hände, das kommt manchmal vor, aber Hände sind das nicht....

Kommentar
.

Irgendwie komme ich mir gerade so vor, als wäre
ich der Sprechende Hut vom Burgfräulein Bö.

Egal, ich tippe mal auf Richter 4,21.

Wenn schon friedensstiftende Maßnahmen, dann
aber auch richtig … :winkgrin:

Natürlich mit links, wie von Gina zurecht bemerkt.

.

Kommentar
Ach, jetzt weiss ich!

Das sind Abzieher um im Auto Autoradio oder Navi auszubauen.
Einen rechts, den anderen links in die Aussparungen im Armaturenbrett einrasten, dann gleichmäßig ziehen, schon ist das Navi ausgebaut.

@Obelix: hast du zufällig ein Audi MMI+ am Lager?

Kommentar
Mann, wie doof von mir ich wollte ein Spässle machen und jetzt war das Wirklichkeit! :doof:

Dabei bin ich der letzte der es kapiert hat nur weil ich hier nicht permanent mitlesen kann :klatsch:

Was nun.....................

Kommentar
Mann, wie doof von mir ich wollte ein Spässle machen und jetzt war das Wirklichkeit! :doof:

Dabei bin ich der letzte der es kapiert hat nur weil ich hier nicht permanent mitlesen kann :klatsch:

Was nun.....................

.. mach ruhig weiter, die anderen können dann ja beim nächsten mal schneller zu Potte kommen - wobei manche hier das "Auflösen" ehe nur als nötiges Übel ansehen und viel lieber wie Katzen um den heißen Brei herum (lösen) schleichen. Schau mal auf den Anfang dieses Themas ..

Kommentar
-Anzeige-