Schade ...
Es schmückt Dich also am Haupte?
.
von Barbie und Kens Boot.
Kauft man sowas in 100er-Schachteln oder einzeln?
Oder findet man es eher beim Stöbern, Aufräumen oder Entmisten?
Könnte auch ein Schweinsnasen-Verschluß sein.
Aus Plastik.
Zur Beschleunigung der Wundheilung bei Infektionen mit aeroben Bakterien im Nasen-Rachen-Raum der Paarhufer.
Werden appliziert und danach weggeschmissen, müssen also nicht sterilisiert werden.
Landwirte kaufen sowas bei Raiffeisen in grauen 100er-Pappschachteln mit Klarsichtfenster.
Wenn die Packung alle ist, müssen sie sich mit Gaffer-Tape behelfen oder mit Tesafilm, aber der hält nicht so gut.
Und ist gemein für die Patienten - eine Sauerei.
Die Dinger gibt es jetzt auch von Fischer. Die haben die Dübel-Produktpalette erweitert um sogenannte Vital-Dübel. (Verfügbar bis dato: VDD (Vital-Dübel Duo) und VDM (Vital-Dübel Mono). Letztere werden einfach aufgesteckt und sind für Elefanten gedacht. Die Modellgröße S wird auch an Omo und Persil geliefert, die legen sie den Waschmittelpackungen bei und nennen sie 'Dosierkugeln'. Ich nehme sie auch als Diffusor, falls ich mal keinen Blitz beihabe und den Spielzeugblitz an der Kamera benutzen muss.)
Hehe, hätte ich ein Schwein, dann würde ich das DB da sofort mal ausprobieren. ...
Mir scheint langsam der Zeitpunkt gekommen, mal präzise Fragen zu stellen:
1. Ist das Dingsbumms aus dem medizinischen Bereich?
2. Wird es, etwa mit doppelseitigem Klebeband, reversibel irgendwo fixiert?
3. Handelt es sich um Schnüre oder doch eher um Schläuche?
4. Schweinkram scheint es ja nicht zu sein, oder?
... Und ich bitte darum, meine Nase da mal außen vor zu lassen.
.. wird DeinDB an oder in der Nähe von Fensterramen fixiert - wo es oft schnell wieder abgeht oder bei Ersatz die Kleberückstände sich garnicht mehr entfernen lassen ??
Jo, und das ist auch der Grund, warum ich das DB hier so jungfräulich präsentieren konnte!
:up:
Ich wusste, Obelix hat damit den Treffer gelandet!
Gratulation! Und nun bitte noch um die korrekte Bezeichnung.
Hm, weil Du keine Fenster hast oder weil es rahmenlose sind!?
.. ev. "Gardienen/Sichtschutz-Schnurbefestigung" ..
der Rest ist leider Fantasie, wenn auch total witzige!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?