Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Arbeitest Du nebenbei in so eine Nagellackstudiobudeatelier? Ist das so'n Dingens womit man abgekäute Fingernägel restauriert? Mit Kunstharz füllen und schwuppdiewupps ... Krallen?

Kommentar
Arbeitest Du nebenbei in so eine Nagellackstudiobudeatelier? Ist das so'n Dingens womit man abgekäute Fingernägel restauriert? Mit Kunstharz füllen und schwuppdiewupps ... Krallen?

Ganz kalt! Mit Nägeln hat das DB nichts zu tun und ich vermeide auch so gut es eben geht, überhaupt nebenbei zu arbeiten. :winkgrin:

Kommentar
Mein DB erfüllt seine Funktion so wie wir es hier sehen und benötigt keine weiteren Hilfsmittel. Es übt jedoch eine Wirkung auf ein bestimmtes anderes Dingsbums aus, ohne dessen Anwesenheit es wie auf meinem Foto recht nutzlos und alleine in der Gegend herumsteht.

aber dieses Schicksal teilt es ja mit vielen, so ist eben das Leben!

Kommentar
Hallo!
Das ist ein "Bobbin Holder".
Ein Faden Halter. Wird von Fliegenbindern verwendet, die Kunstfliegen binden, die zum Fliegenfischen verwendet werden.....

Bin neben Naturfotograf auch Fliegenfischer ......

LG
huberpower

Kommentar
Hallo!
Das ist ein "Bobbin Holder".
Ein Faden Halter. Wird von Fliegenbindern verwendet, die Kunstfliegen binden, die zum Fliegenfischen verwendet werden.....

Bin neben Naturfotograf auch Fliegenfischer ......

LG
huberpower

Vom Fliegenfischen verstehe ich nichts. Deshalb weiß ich auch, ob mein DB beim Fliegenbinden nutzbringend eingesetzt werden könnte.
Jedenfalls ist das nicht seine eigentliche Funktion.

Kommentar
Ja das bin ich. Und ich habe kein Nagelstudio und gehe nicht fliegenfischen!

Madame haben vergessen zu erwähnen, daß sie nicht im Dunkeln leuchtet.

Um mal die bisherigen Erkenntnisse zu bündeln:
1. Befestigt oder gehalten wird damit nichts.
2. Mein DB erfüllt seine Funktion so wie wir es hier sehen.
3. Es übt eine Wirkung auf ein bestimmtes anderes Dingsbums aus.
4. Ohne dessen Anwesenheit ist es recht nutzlos.

So, und darüber werde ich jetzt eine Runde schlafen ... :kopfkratz:

.

Kommentar
-Anzeige-