Mitmachthema "Dingsbums"

Kommentar
Anzeigen
DAS ist aber toll. Ein Sezierset :up:

Und für auf Reisen hast Du, wie Du bereits angedeutet hast, ein ähnliches Set. Eben, für die kleine Obduktion zwischendurch. Wahrscheinlich ohne Thoraxschere und Rippenspreizer aber man kann ja improvisieren.

Du bist immer wieder für eine Überraschung gut :applause:

Kommentar
Dient der Inhalt des DB der Körperpflege im weitesten Sinne?

Dazu zählt ja auch der Schlaf. Wenn es ein dreieckig auffaltbarer Reisewecker wäre, der den Schlaf jäh beendet, hättest Du aber nicht mit 'Ja' geantwortet. Und wäre ja eigentlich auch zu augenfällig ...

Ein Kompass-Etui, das verhindert, den Körper unnötig kräftezehrend in die falsche Richtung laufen zu lassen? Im Sinne eines Ressourcen-Schoners ...

Kommentar
... Und für auf Reisen hast Du, wie Du bereits angedeutet hast, ein ähnliches Set. ...

Ne, habe ich nicht, kann ich mir auch nicht leisten ...

Und für alles andere von Dir, lieber Pieter, angesprochene reicht mir mein
gutes altes Opinel.

... Ein Kompass-Etui, das verhindert, den Körper unnötig kräftezehrend in die falsche Richtung laufen zu lassen? Im Sinne eines Ressourcen-Schoners ...

Um Himmels willen, geh mich weg mit die Esotherik ...

.

Kommentar
dient der Inhalt des DB der Maniküre oder Pediküre?
Handelt es sich um ein Nessesaire?

Kommentar
Wer Nessessaire nicht schreiben kann, braucht auch keinen Kulturbeutel.
.

So kann es gehen, hatte extra im Fremdwörterduden nachgeschlagen und mich über das doofe "Ä" in der neuen deutschen Schreibweise geärgert,
um dann beim Schreiben das zweite "S" zu vergessen.
Tippfehler am Freitag sind menschlich, noch dazu vor einem Bereitschaftsdienstwochenende.

und Ideen hab ich heute auch nicht mehr, ich zieh mich jetzt mit den Radiomitschnitten vom 41. Jazz Festival Frankfurt auf die Couch zurück und versuche,
dabei nicht an rot-goldene Edelaufbewahrungen von was auch immer zu denken...

Kommentar
.

Da wünsche ich Dir, liebe Gina, viel Vergnügen beim Hören auf dem Sofa
und ein möglichst stressfreies Bereitschaftsdienstwochenende.

Beste Grüße,

Sven

der jetzt John Scofield besuchen geht. :winkgrin:

.

Kommentar
Es ist doch nicht sowas Banales wie ein Rasierapparataufbewahrungsdingsbums?

Kommentar
Fast "banal" oder fast "Rasierapparat"?

Jetzt kommt bestimmt als Antwort: "Ja, genau".

OK, nochmal:

AufbewahrDB für ein Rasiermesser mit Zubehör?

Kommentar
Vielleicht hast Du ja ein schönes Set Opinels in der Luxusausführung: Damaststahl und Olivenholz? Très chique :up:

Kommentar
-Anzeige-