Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Bei Ikea im Restaurant gibt es diese Ketchup-Mayo-Senf-Stationen. Ist das 'n Nachfüllteil?

Kommentar
ich tipp jetzt mal rotzfrech und ohne Schweinkramandeutungen auf ein Destilliertes-Wasser-in-Bügeleinsen-einfüll-und-das-ganze-ohne-Matschei-veranstalt-Einfülldingens

Kommentar
Moin,

Klar, das ist die Kanne von dem Zwerg, der ab und zu bei Dir vorbeischaut,
um die Pumpe neu zu ölen. .

Die ist zum Glück wartungsfrei.

Oder hast Du etwa armen kleinen Mädchen das Puppenhaus ausgeraubt?.

Hat mit Puppen nichts zu tun.

ich tipp jetzt mal rotzfrech und ohne Schweinkramandeutungen auf ein Destilliertes-Wasser-in-Bügeleinsen-einfüll-und-das-ganze-ohne-Matschei-veranstalt-Einfülldingens

Hast Du gelesen, wie groß das Ding ist?

Ein Tip: es hängt mit einem anderen Rätselbild von mir zusammen.

Kommentar
Bäbyölkännchen zum befeuchten älterer Tonträgermedien damit sie nicht so abscheulich klingen.
Kann auch zur unterstützenden Anwendung im Bereich Sexualität in diversen Stellungen benutzt werden.

Kommentar
.

In dem Dingsbumms sammelst Du die Steine
aus den Verlobungsringen* Deiner Töchter ...

* frei nach Paulette Godard
.

Kommentar
Es ist kein Zauberstab. Auch kein Meßgerät. Es ist ein Gebrauchsgegenstand mit einer Funktion. Diese Funktion verspricht zumindestens der Hersteller. Ob es tatsächlich so funktioniert, wie vom Hersteller versprochen, ist allerdings nicht so leicht zu überprüfen. So gesehen vielleicht doch etwas Zauberei dabei?

Der Gegenstand ist übrigens ca 22 cm lang.

Kommentar
...Der Gegenstand ist übrigens ca 22 cm lang.

Das ist doch glaube ich deutsches Durchschnittsmaß...

Dann wird es wohl ein Schwangerschaftstest aus der Naturheilkundeecke sein... ganz ohne Chemie.

Wenn sich die Steine blau färben ist es negativ - werden sie rot...

Wie genau das Dingsbums angewendet wird, dass überlasse ich eurer Phantasie.

Auf jeden Fall mal wieder eindeutig ein DB aus der SCHWEINKRAMecke!!!

Heiko

Kommentar
Also, es ist nicht dafür gemacht, es in irgendeiner Körperöffnung zu versenken. Aber der Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt...

Kommentar
-Anzeige-