Mahlen nein. Zerhacken könnte man, dazu ist es aber nicht gedacht. Verkleinern...hm...im übertragenen Sinne ja.Kann man damit etwas mahlen, zerhacken, verkleinern?
Nein, damit wird nichts angespitzt.Was mit anspitzen zu tun?
Nein, kein Schneidplättchen. Auch wenn in dem Wort viel Wahrheit stecktSollte es ein Schneidplättchen (Hartmetall oder Keramik) für eine Werkzeugmaschine sein?
...
Nein, kein Schneidplättchen. Auch wenn in dem Wort viel Wahrheit steckt
Nein nicht verplätten. Aber fast. Zumindest orthografisch. Das "Schneidplättchen" allerdings noch mehr.Uuuh, willst Du uns eins verplätten mit dem Dings?
Oder habe ich mich da geschnitten ...
Kommt der Sache schon gefährlich nahe! Plätzchen sind super.Plätzchen-Schnellaustecher?
Na dann will ich euch mal nicht länger quälen, das kann man denke ich gelten lassen... Pläztchen mit Loch in einem Arbeitsgang Ausstech-Maschine ..
Also ich würde spontan sagen dass es sich hierbei um ein Stimmgewicht für Sackpfeifen handelt!
Falls es sowas überhaupt gibt
Ganz klar ein offizieller Donut-Referenzmultimeter vom Eichamt! So kann mit einem Dings festgestellt werden, ob das Normgewicht, die Normgröße und Normlochung eines deutschen Normdonuts eingehalten wird.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?