Mitmachthema "Dingsbums"

Moin,

.Es könnte aber auch sein, daß der Wolle den rechten Teil des Dingsbumms in sein Ohr dübelt und mit dem linken Teil verzückt seinem Herzschlag lauscht.

Der war gut.

Garderobenhaken, eigentlich stammen diese Haken aus einer Kirche und dienten an den Kirchenbänken zum Anhängen der Handtaschen oder ??????

Wo meine Vorfahren das Ding her haben, weiß ich nicht. Ich kannte es zum Aufhängen von Handtaschen an der Tischkante von Kneipen, Restaurants, Staatsbanketten etc.
Geht aber nicht nur für Handtaschen:

Kommentar
Anzeigen
Hallo,
na dann mach ich mal weiter.
Hier was kleines hartes.
Viel Spaß beim rantasten

Kommentar
Stimuliert und stützt zugleich. Das flache Teil dient zum fesklemmen. Sauerei.

Kommentar
Das ist eine Goldgräberschnellschaufel für die Goldsuche in feinem Sand. Einmal kräftig geschaufelt, dann den Sand wegschütteln. Die Nuggets bleiben im Kamm stecken.

Kommentar
.

Wunderbarer Schweinkram, der auch noch prächtig riecht. :winkgrin:

Es hat jedenfalls seinen Grund, warum das Dingsbumms
erst knapp nach der Geisterstunde eingestellt wurde. :vampir:

.

Kommentar
.. kanz klar - 'ne Hundeschwanzbürste ..

also wenn der Hund klein genug ist geht das bestimmt auch, aber im eigentlichen Sinne nix zum Bürsten

Stimuliert und stützt zugleich. Das flache Teil dient zum fesklemmen. Sauerei.

...festklemmen tut man´s schon irgendwo

Das ist eine Goldgräberschnellschaufel für die Goldsuche in feinem Sand. Einmal kräftig geschaufelt, dann den Sand wegschütteln. Die Nuggets bleiben im Kamm stecken.

jetzt weiß ich warum ich noch keine Goldnuggets habe, werde mein Dingsbums gleich mal testen

.

Wunderbarer Schweinkram, der auch noch prächtig riecht. :winkgrin:

Es hat jedenfalls seinen Grund, warum das Dingsbumms
erst knapp nach der Geisterstunde eingestellt wurde. :vampir:

.

Kommentar

Darf ich das so verstehen, daß ich schon mal das nächste Dingsbumms fotografieren gehen sollte?

Oder muß ich erst "Donaudampfschiffahrtskapitänswitwenversorgungsanstaltshilfsküchenhilfehilfsdingsbumms" murmeln?

Oder – schlimmer noch – was von Allieae ...
Oder gar die Rettung rufen, damit sie die Löcher (s.o.) stopft?

.

Kommentar
ja darfst du.
für alle die nicht wissen was es ist. Es ist ein Dings um Knoblauchpressen zu säubern

Kommentar
.

Das wollte ich doch sagen ...

Egal, merci vielmals für Dein Dingsbumms, Naela!

Hier also mein neues Dingsbumms:

Was mag das sein?

Fröhliches Raten und viele geniale Antworten wünscht

Sven

.

Kommentar
Das stülpen sich die die Eishockeyspieler zum Schutz über die Dinger die da zwischen den Beinen baumeln, dann tuts nicht so weh wenn ihnen die Gegenspieler mit dem Schläger ins Gemächt semmeln.

Kommentar
Hallo,
eindeutig Liebesperlen für die Frau und wenn man rauf und runterhüpft gibts schönes Glockenleuten

Kommentar
Das stülpen sich die die Eishockeyspieler zum Schutz über die Dinger die da zwischen den Beinen baumeln, dann tuts nicht so weh wenn ihnen die Gegenspieler mit dem Schläger ins Gemächt semmeln.

Nö, beileibe nicht ...

... eindeutig Liebesperlen für die Frau und wenn man rauf und runterhüpft gibts schönes Glockenleuten

Wie kommt es bloß, daß hier noch keiner geschrieen hat: Das will ich sehen ... :winkgrin:

Eine sehr hübsche Idee, Naela, aber leider, leider falsch.

Sagen wir mal so:
Abgesehen vom allgemeinen Schweinkram-Potenzial (Bulliman, wo bist Du?) dürfte
die gleichzeitige Anwendung dessen, wofür mein Dingsbumms gedacht ist, ebenfalls
zu schönem Glockenläuten (hören) führen.

.

Kommentar
Kommentar
-Anzeige-