Mitmachthema "Dingsbums"

So, jetzt flieg ich gleich los. Wer als erstes rausfindet, dass es ein Kofferanhänger ist, darf weitermachen.

Gruß, Matthias

Kommentar
Anzeigen
Kein Sensor, kein Endoskopverhüterli und keine Aale. Bullimann, der Vater alles Schweinischen denkt glaube ich in die richtige Richtung. Zumindest die Materialauswahl stimmt.

@ Pieter
Gnade dir Gott, wenn dein Internist oder Proktologe sein Untersuchungsgerät darin einpackt.

Kommentar
Wieso "gnade mir gott" nur dann? Sobald du dich denen auslieferst ........ was sagte Dante? Lasciate ogni speranza, voi ch' entrate ... nix Hölle 3: Krankenhaus!!!

Kommentar
Die Strapse in die ich mich gerade wieder reinquäle sehen fast genauso aus.
Meine Frau wundert sich schon warum ihr Kram so ausgeleiert ist...

Also tippe ich mal auf ein Beinkleid für erotische Stunden.

Kommentar
Wieso "gnade mir gott" nur dann? Sobald du dich denen auslieferst ........ was sagte Dante? Lasciate ogni speranza, voi ch' entrate ... nix Hölle 3: Krankenhaus!!!

Wenn dir das Ding eingeführt wird dann lässt du noch mehr fahren als nur die Hoffnung.

@ fawkes
Kauf dir doch eigene Strapse. Seit ich meine eigenen habe ist wieder Frieden in der Familie. Sogar meine pubertierende Tochter meckert nicht mehr über den verzogenen Push-Up BH

Noch ein Tip am Rande, das DB wird nicht eingeführt aber öfters mal, vor allem in den kommenden Monaten, ausgefahren.

Kommentar
Das Teil kenn' ich doch... Und es hat tatsächlich totales Schweinkrampotential: Im einsatzfertigen Zustand saugt man daran.

Kommentar
-Anzeige-