Mitmachthema "Dingsbums"

Das ist so eine moderne Form des Florentiner Gürtels.
Ich wette, auf der anderen Seite ist ein Nummernschloss.
Da braucht der heimkehrende Gatte dann eben ein gutes Gedächtnis.

Kommentar
Anzeigen
Ach .... irgendwas wird es schon begleiten, wenn nicht Dich, dann vielleicht etwas anderes ....

Ergänzung: ... und solange ich nicht vor die nächste Mauer o.ä. fahre, solange ist ja auch der Sicherheitsgurt resp. der Airbag überflüssig ....

Kommentar
Ach .... irgendwas wird es schon begleiten, wenn nicht Dich, dann vielleicht etwas anderes ....

Und wo ist da jetzt die Schweinerei?

Ergänzung: ... und solange ich nicht vor die nächste Mauer o.ä. fahre, solange ist ja auch der Sicherheitsgurt resp. der Airbag überflüssig ....

Solche Vergleiche verstehe ich nicht, ich hab' bloß 'nen Fahrradhelm.

Gruß, Matthias

Kommentar
Ist das so ein Diebstahlschutz-Alarmding ? also man hängt das irgendwo dran und wenn man eine der beiden Strippen rauszieht macht das Teil Alarm?

Kommentar
.

Das ist die kleine Variante einer neunschwänzigen Katze.
Nennt sich zweischwänzige Maus und ist für Anfänger.

.

Kommentar
Wenn Ihr Euch nicht ranhaltet und das innerhalb der nächsten 2 Stunden auflöst, dann geht es erst Montag weiter. Ich hab jetzt gleich Wochenende!

Gruß, Matthias

Kommentar
Eine Art Feuchtigkeitsmesser. Genaue Verwendung überlasse ich eurer Fantasie.

Ich könnte mir vorstellen, das man ein Ende in einen Bierkrug hängt und das Andere Außen. Bei Differenzen der Feuchtigkeit (Bierkrug voll) passiert nix. Wenn Feuchtigkeitsgeichstand herrscht (Bierkrug leer) wird ein Alarm ausgelöst per

SMS an den nächsten Getränkemarkt
WLAN den Wirt der Gastwirtschaft
Handy > Verbindung mit der nächsten Rettungsleitstelle

Kommentar
-Anzeige-