Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Es gibt diverse Stämme von Eingeborenen, die "gewisse Körperteile" nach oben befestigt in so komischen Röhren tragen...
Ich tippe auf einen "Schweinkram-nach-oben-trag-Gürtel"... sieht anfangs zwar etwas nach zu viel Bauch aus, macht aber beim Auspacken mehr her!

Natürlich für unsere Welt passend umgearbeitet: aus hygienischem Kunststoff (spülmaschinenfest! ) und mit Nylonband!

Gruß Frank

Kommentar

Genau das war mir auch sofort klar. Der PH wird natürlich auf Lendenhöhe getragen.

Kommentar
Ersatzweise sieht das DB auch so aus wie eine Vorrichtung um den Sprössling auf Bauch oder Rücken der Erzeuger fest zu zurren.

(Übrigens verstößt dieses DB gefühlt gegen mehrere Threadregeln, z.B. sieht man es nicht komplett.)

Kommentar
(Übrigens verstößt dieses DB gefühlt gegen mehrere Threadregeln, z.B. sieht man es nicht komplett.)

Naja, der "blaue" Teil des Dings ist nicht wirklich wichtig und Zielführend

Aber damit es ein wenig klarer wird. Dieser blaue Streifen ist ein Teil, welches durch das Dingsbums miteinander verbunden ist...

Man könnte sogar meinen es sei ein Fotografisches Zubehör

Kommentar
Ich hab noch eine Idee:

Babyflaschen-Haltesystem... ich schätze damit kann man dem Baby das Fläschchen direkt vor den Mund schnallen, einclipsen und erst wieder entfernen, wenn der kleine Säuger alles leergesaugt hat! :winkgrin: Hat natürlich den Vorteil, dass der Kleine dann kaum was rausspucken kann, hat die Flasche ja direkt am Mund!

Der Kleine muss dazu nicht zwingend das Ergebnis vom Hochstecken gewisser Körperteile (siehe Idee1) sein!

Gruß Frank

Kommentar
um die Ecke gedacht ist es fotographisches Hilfsmittel, oder noch genauer ein Stativtragesystem ...

aber dieses ist es nicht wirklich

Also die erste und letzte Antwort machen da schon etwas her

.edit Es gab Massen davon auf der pk

Kommentar
Jetzt hab ichs!
Ein Halteclip für ein Kölsch-Glas. Das kann man sich dann um den Hals hängen und hat die Hände frei.

Der Köbes klickt Dir wenn leer einfach ein neues dran.

Kommentar
Neues System von Cokin?
Nasenklammer für Duka-Laboranten?
Dein jetzt nutzloser Vuvuzelahalter?

Kommentar
-Anzeige-