Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Schön, dass es wieder rund läuft. Hier lernt man was, hat Rätselspaß und kann seine Fähigkeiten
in Sachen Product zeigen, oder ausbauen. So war der Thread gedacht. :up:

Kommentar
Ich sehe was aus dem Bereich der Werkstoffkunde / Materialprüfung...

So ein "Dingsbums" was vorne spitz ist und irgenwo reingedrückt wird... anhand der Eindringtiefe erhält man Rückschlüsse auf das geteste Material...

Die fettgedruckten Wörter belegen klar den Bezug zum SCHWEINKRAM!!!

Heiko

Kommentar

Ich hab' keine Ahnung wie sowas aussieht, aber es gibt ja Geräte mit denen man durch die Wand Metall orten kann, damit man beim Bohren nicht zufällig die Wasserleitung trifft....

Nee nee - die Dinger sehen anders aus... aber mit deinem Bratenthermometer dürftest du ein Volltreffer gelandet haben

:winkgrin: Heiko

Kommentar
WOW!!!
Und ich dachte schon, dass ich mit meinen weiblichen Küchenkramideen hoffnungslos fehl am Platz bin und es sicher wieder was Werkstatttechnisches ist, von dessen Existenz ich noch nicht mal einen Schimmer habe à la Bullis Vorschlag.

OK, Ihr habt ja sicher heute noch was anderes vor - ich muß jetzt erstmal auch in die Räumlichkeit, in der sich Dein Dingsbums rumtreibt und dann denk ich mir was Schönes aus!

Aber falls Euch das zu lange dauert, könnt Ihr ja auch mal in den thread: "Was ist das?" reingucken. Da stehen alll auf dem Schlauch. ;-)

Kommentar
Moin Monika,

fertig mit Kochen und Küche aufräumen...?

Wir warten auf ein neues Dingsbums von dir!

:hallo: Heiko

Kommentar
-Anzeige-