Mitmachthema "Dingsbums"

Sind die ganzen Kratzer dann wirklich vom Ausbau??
Mußt Du ja ne raue Schale, aber weichen Kern oder so haben!
*duckundrennweg*

Kommentar
Anzeigen
Kratzer...
Manche OP Schwestern haben auch lange Fingernägel die abbrechen können.
Pieckt's bei dir öfters unter der Haut?

Kommentar
Das "A" steht für "automatic" ....

Kann man ganz so nicht stehen lassen:

Ein Schrittmacher läuft nicht immer, sondern idR nur bei Bedarf - indem er die Herzfrequenz kontrolliert und wenn erforderlich (also wenn die Eigenfrequenz zu sehr abfällt) einen Impuls gibt. Dabei gibt es zahlreiche Funktionsmodi, Ein- und Zweikammerschrittmacher (letztere wirken auf Herzvorhöhe und -kammern, erstere nur auf Vorhof oder Kammer), auch aktivitätsgesteuerte Modelle sind auf dem Markt.

Ein AICD ist zwar primär zur Therapie von Herzrhythmusstörungen in Form "zu schnell" gedacht, erfüllt heute aber nebenher auch die Funktion eines "normalen" Schrittmachers ....

# Klugscheißermodus aus #

Kommentar
Braucht jeder der es genau nimmt.
Nur in einer anderen Form und heute etwas moderner...

Ich fange mal mit dem neuen Dingsbums an - bevor meine Pumpe einen Schrittmacher braucht...

Ist das ein Abakus??

EDIT: Ach, das ist Nonsens...
Aber diese Farben... rot / cyan ... hat das was mit 3D zu tun? Ein Filter für einen Projektor?

Kommentar
Braucht jeder der es genau nimmt.

Na, dann ist es doch klar

Lösung a):
... das ist eine Designer-Wasserwaage ... zwei sich nicht vermischende Flüssigkeiten (wie Wasser-Öl) ... unterschiedlich eingefärbt ...

Lösung b):
... das ist ein Badethermometer ... im unteren Teil wird eine Probe des Basewassers eingefüllt ... blau = kalt, rot = warm ....

Kommentar
Ich fange mal mit dem neuen Dingsbums an - bevor meine Pumpe einen Schrittmacher braucht...

Ist das ein Abakus??

EDIT: Ach, das ist Nonsens...
Aber diese Farben... rot / cyan ... hat das was mit 3D zu tun? Ein Filter für einen Projektor?

Nein. Nix 3D.
Eigentlich 'ne geile Sache die sogar funktioniert.
Hat was mit Fotografie zutun.

Kommentar
Nein Martin!
Aber bei einer entsprechenden Verwendung in deinen Worten lagst du schon ganz richtig.
Ich lasse noch etwas zappeln und warte noch mit einem weiterem Hinweis.

Kommentar
Die Farben erinnern mich auch dunkel an die feuchte Kammer des Schreckens... sind das Fotolabor-Filter? Multigrade oder sowas?

Kommentar
Nein, betrifft keine Laboranwendungen.
Verlasse diese Kammer mal wieder und konzentriere dich auf die Location

Erst denken, dann auslösen.

Kommentar
Nein Martin.

Was ist bei Farbumkehrfilm das A und O ?
Heute erledigen wir dies im Handumdrehen.
Wer es genau nimmt macht es manuell mit ....
Manche verlassen sich auf die .....Automatik.

Kommentar
-Anzeige-