foxmulder Auszeit Registriert 04. Dezember 2009 #441 paparazzo schrieb: sagen wir es mal so, die investition in dieses dingsbums, wäre für jobo u.ä. rausgeschmissenes geld. Zum Vergrößern anklicken.... Also muß es etwas mit Arbeit zu tun haben, denn damit haben Beamte ja nun so gar nix am Hut! Kommentar
paparazzo schrieb: sagen wir es mal so, die investition in dieses dingsbums, wäre für jobo u.ä. rausgeschmissenes geld. Zum Vergrößern anklicken.... Also muß es etwas mit Arbeit zu tun haben, denn damit haben Beamte ja nun so gar nix am Hut!
Fraenker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2009 #442 130 cm:gruebel: Groesste Designerobstschale der Welt? Kommentar
Fraenker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2009 #444 paparazzo schrieb: 130 mm Zum Vergrößern anklicken.... Kleinste Designerobstschale der Welt? Kommentar
I Icekamp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2009 #449 Aufsatz für'n Fön. Muss mal nachschauen, aber ähnelt dem sehr. Hm, wie heißt das. Ich meine Diffusor. So was in der Art Klick VG Jens Kommentar
Aufsatz für'n Fön. Muss mal nachschauen, aber ähnelt dem sehr. Hm, wie heißt das. Ich meine Diffusor. So was in der Art Klick VG Jens
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 04. Dezember 2009 #450 Wolle schrieb: stimmt. ist wirklich nichts für Jobo. Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst meine Brustbehaarung nicht Kommentar
Wolle schrieb: stimmt. ist wirklich nichts für Jobo. Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst meine Brustbehaarung nicht
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2009 #451 Fraenker schrieb: Foenaufsatz? Zum Vergrößern anklicken.... fraenker, let's goooo Kommentar
I Icekamp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2009 #452 Oh, da war ich zu langsam, schade. Aber immerhin schon das 2. Teil in diesem Thema, was ich kannte Kommentar
P phanTom-image Guest 04. Dezember 2009 #453 paparazzo schrieb: fraenker, let's goooo Zum Vergrößern anklicken.... steinigung! das hat der jockel schon geschrieben, siehe 448, nur mit "h". Kommentar
paparazzo schrieb: fraenker, let's goooo Zum Vergrößern anklicken.... steinigung! das hat der jockel schon geschrieben, siehe 448, nur mit "h".
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2009 #454 phanTom-image schrieb: steinigung, das hat der jockel schon geschrieben, siehe 448, nur mit "h". Zum Vergrößern anklicken.... mhm, wenn er stein und bein schwört, das nicht irgendwie nachträglich hineingeschmuggelt zu haben... dann soll's so sein. ansonsten kann er auch einfach jehova rufen.....:steine: Kommentar
phanTom-image schrieb: steinigung, das hat der jockel schon geschrieben, siehe 448, nur mit "h". Zum Vergrößern anklicken.... mhm, wenn er stein und bein schwört, das nicht irgendwie nachträglich hineingeschmuggelt zu haben... dann soll's so sein. ansonsten kann er auch einfach jehova rufen.....:steine:
Fraenker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2009 #455 OK, musste schnell was knipsen, ich glaube es ist nicht sehr schwer zu raten. Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2009 #457 Irgendwas zum Verschließen; Taschenlampe? Tankdeckel? Gruß Charli Kommentar
Fraenker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2009 #458 Charli schrieb: Irgendwas zum Verschließen; Taschenlampe? Tankdeckel? Gruß Charli Zum Vergrößern anklicken.... Noe. Man benutzt es im Garten Kommentar
Charli schrieb: Irgendwas zum Verschließen; Taschenlampe? Tankdeckel? Gruß Charli Zum Vergrößern anklicken.... Noe. Man benutzt es im Garten
Fraenker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2009 #460 Knut schrieb: Eine Plastikblume. Zum Vergrößern anklicken.... Zumindestens Plastik stimmt Kommentar