Mitmachthema "Dingsbums"

... natürlich "Fällheber" mit Wendehaken.

Fällheber ist natürlich goldrichtig.
Wird in der Schwachholzernte als Fällkeilersatz verwendet, und eignet sich üm Hänger vom Stock zu drehen und um liegende Stämme zu drehen.

Ich tippe auf ein Keuchheitsgürtelvorhängeschloss, konnte sich am Markt nicht durchsetzen, da der Verschlussmechanismus vergessen wurde...

Kommentar
Anzeigen
Schweinkram! Keuschheitsgürtelverschluß!

@ Michael
Die Dinger werden uns wohl alle überleben oder? Ist das bei Dir aktuell?

Kommentar
Irgendwas flüstert mir ein, daß es sich um Schweinkram mit Pferden handelt!!!???

Kommentar
Verd...., ich hab´ so´n Ding schon mal gesehen. Wenn ich nur wüßte, wo...

Ich bleibe dabei: Es hat was mit Pferden zu tun! Vielleicht gibbets die in so `nem Pferde SM-Shop*???

* Die kriegen beim Derby doch immer so komische Kapuzen über den Kopf gezogen und müssen auf so `nem Eisen rumbeissen. Oder war das bei den Rittern im Turnier?

Kommentar
Wer nicht bei der Bundeswehr war, wird es möglicherweise nicht kennen. Lösung wurde schon genannt.

Kommentar
Magichawk darf das nächste Bild einstellen. Der Hinweis "Seesack" ist korrekt. Es handelt sich um einen Verschluss für Seesäcke. Auf das gerade Teil werden die Ösen aufgereiht, anschliessend wird verschlossen.

Lösung wurde natürlich viel zu früh genannt...

Grüße
Michael

Kommentar

bin mir absolut keiner Schuld bewußt ... FREILOS!

Kommentar
Gerätschaft im Schlachthof damit die Tiere nicht entweichen können?

Kommentar
Alles klar: Erlkönig! :up:
Das letzte Zeppelin-Model aus Friedrichshafen. Vierfacher Düsenantrieb am unteren Rumpf erlaubt Senkrechtstart, Luke für Bordschütze vorneoben am Bug, Radarantennen auf Grund aerodynamischer Überlegungen flachgelegt. Klasse!

Kommentar
Wo wir doch eben noch bei der Marine waren, handelt es sich evtl. um eine Bilgensau?

Kommentar

Donnerwetter, ich hätte nicht gedacht das meine fotografierte Sau solch modernes Innenleben hat. Deshalb auch an der Kette, damit das Vieh nicht abhebt. Das arme, arme Schwein.

Kommentar
Ach was!!! Das ist ein WACHSCHWEIN! Natürlich angekettet, weil die Dinger ziemlich agressiv sind.

Kommentar
womöglich geht es gar nicht um das große rosa Ding, sondern um das raffiniert abgeschnittene glänzende Teil links

Kommentar
womöglich geht es gar nicht um das große rosa Ding, sondern um das raffiniert abgeschnittene glänzende Teil links

Is klaaar!!! Das ist natürlich sowas wie ein Wirbel (Angler wissen, was ich meine!). Der dient dazu, ein Verdrehen der Kette zu verhindern, wenn sich das WACHSCHWEIN mit blitzartigen Drehungen um die Längsachse in den Gegner "bohrt" (ähnlich wie ein Hai) um ihm große Stücke Fleisch aus dem Körper zu reißen!

Kommentar
-Anzeige-