Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Erzähl uns jetzt bitte nicht dies sei eine transportable Kleinkläranlage, ......

Igitt, nein.
Hier kommt was rein, dann kommt was raus und diese Anwendung verbessert deutlich und mit angenehmem Resultat.

Zusätzlich kann ich noch eine gewisse orthopädisch-stabilisierende Funktion erwähnen. Jetzt hab ichs aber wirklich praktisch aufgelöst.

(Wenn noch ein anderer ausser Dir, bulli, anwesend wäre, dann hätten wir bestimmt schon ein neues Bumsdings zu erraten )

Kommentar
Igitt, nein.
Hier kommt was rein, dann kommt was raus und diese Anwendung verbessert deutlich und mit angenehmem Resultat.
...

Deine Ausführung bewirkt, daß allein der Gedanke einer Einführung
eine Abführung auslöst – was gerade selbst den NFF-Server verstörte.

Jetzt aber in echt:
Wahrscheinlich läßt man sich mit Deinem Dingsbumms warme Flüssigkeit
(uuh, schwere Schweinkram-Gefahr) auf die Rückenpartie träufeln, was
relaxierend wirkt und in der Folge die Haltung verbessert.

.

Kommentar
Ja, ja, nun kommt Kreativität ins Spiel die in die richtige Richtung führt. (Aber noch nicht ans Ziel!)

Deine Ausführung bewirkt, daß allein der Gedanke einer Einführung
eine Abführung auslöst – was gerade selbst den NFF-Server verstörte.
Nöö, echt, nicht?
Jetzt aber in echt:
Ja, bitte jetzt in echt!
Wahrscheinlich läßt man sich mit Deinem Dingsbumms warme Flüssigkeit
(uuh, schwere Schweinkram-Gefahr) auf die Rückenpartie träufeln,
Ja, dies ist ein 80 prozentiger Treffer. Falsch ist das "auf". Und es geht auch heißer zu als nur einfach "warm".
was relaxierend wirkt und in der Folge die Haltung verbessert.
.

Relaxierend ist nun weniger passend. Aromatisierend wäre passend.
Die Haltungsverbesserung erfolgt allerdings nicht dadurch sondern wie ich schon oben schrieb orthopädisch-stabilisierend, also mechanisch.

Kommentar
.

Heiliger Bimmbamm, jetzt würde ich doch glatt behaupten,
daß Du Dein Dingsbumms einem Schwein in den Rücken rammst:

:grillen:

Wie das allerdings mit der Orthopädie zusammengeht, ist mir
ein großes Rätsel.

.

Kommentar
Wie das allerdings mit der Orthopädie zusammengeht, ist mir
ein großes Rätsel.

Nun ein Spiess für Schweine ist nicht korrekt aber geht schon sehr in die richtige Richtung.
Die orthopädische Fixierung erfolgt wie gesagt mechanisch, von daher ist das Tier das Falsche.

Ich stelle mal ein Lösungsbild ein, was dann die letzten Fragezeichen auflösen dürfte

Kommentar
Ist das so'n Teil, das man mit Bier füllt, dann 'n Hünchen drüberstülpt und anschließend Grillt?
Tschö, Pieter

Kommentar
Also das nenne ich mal Adlertaktik: aus der Entfernung beobachten und erst im richtigen Moment zustoßen. (Oder Geiertaktik?)

peveka; schrieb:
Ist das so'n Teil, das man mit Bier füllt, dann 'n Hünchen drüberstülpt und anschließend Grillt?
Tschö, Pieter

Hallo Pieter,
In der Tat haben wir hier einen Geflügelbräter. Wein oder Bier, vielleicht auch Zitronensaft einfüllen. (Aber eher kein Kaffee oder Kokain, an die anderen Vorschläge gar nicht zu denken). Danach ein Hühnchen rektal auf dem Dingsbums montieren (postmortem) was den Gummiadler orthopädisch deutlich stabilisiert. Und dann eine Stunde von außen grillen während von innen die angenehmen Dämpfe das Gericht lecker aromatisieren.:hallo:

Was ist dein Dinngsbums?

Kommentar
Hallo alle.
Tja, ich platze hier einfach mal so herein ... freut mich, mitspielen zu dürfen
Mein Dingsbums ist im Anmarsch, werde es heute noch vor'm Spiel einstellen, ob ich nachher kurzfristig noch was gscheits produzieren kann, wage ich zu bezweifeln.
Bis später.
Pieter

Kommentar
OK, da isses.
Das Dings sieht schon etwas mitgenommen aus, ich kann euch aber garantieren, dass es noch nie benutzt wurde, so gut wie neu, so zu sagen.
Viel Spaß beim raten. Ich bin ab jetzt vorläufig dann mal weg, gucken wie Holland gewinnt
Gruß, Pieter

Kommentar
Heiko,

das Ding heißt MULATOR mit Nachnamen, gilt es noch den Vornamen zu finden.
Vielleicht STI? Oder SI? Oder, was weiß ich, könnte aus einer Modellbaunummer stammen.

Kommentar
Tjaaaa, das ist eine rekordverdächtige Leistung von Heiko....abgesehen von einem nicht zu unterschätzenden Kommafehler
Ich hatte gehofft, dass das "...mulator" euch in eine bestimmte Richtung führen würde
Es handelt sich hier tatsächlich um einen blast simulator: 2-3 Gramm TNT. Die Zündschnur ist ein Käbelchen, das Ding wird per Batterie gezündet.
Vor seeehr langer Zeit -als ich noch im Dienste Ihrer Majestät stehen "dürfte"- haben wir die Dinger bei Manöver verwendet um den Knall einer sog. TOW-Rakete zu simulieren. Guckt ihr hier
http://www.dafyp408.nl/yp_versies/yptow.htm
Vielleicht zünde ich nach'm Finale mal 'n Paar
Gratuliere Heiko!

Was ist Dein Dingsbums?
Grüße, Pieter

Kommentar
Au weia, was es hier alles für Dingsbumse gibt

Hoffentlich kam das Kabelende nicht in die Nähe des Blitzkontaktes sonst könnte man wieder eine neue Diskussion im Stil von "Objektiv-Schutzfilter ja/ nein!" oder "UV Filter bei Explosions-Makrofotografie" lostreten.

Vielleicht zünde ich nach'm Finale mal 'n Paar
Pieter, hätteste besser gestern mal gezündet und für Sonntag orangefarbene Taschentücher geordert!

Kommentar
Tjaaaa, das ist eine rekordverdächtige Leistung von Heiko...

...das sollte ein Witz werden...

Schon erstaunlich was ihr so alles im Kleiderschrank beherbergt...

Da ich am Freitag nach Kroatien in den Urlaub fahre und noch jede Menge zu tun ist bis dahin, werfe ich mal wieder eine FREILOS in die Runde...

:hallo: Heiko

Kommentar
-Anzeige-