Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Ich würde auch eher einen Mundschmiß-Vibrator favorisieren ....

Kommentar
Also gut, Wortklauber rolleyes, dann ist es eben ein Vibrator gegen Wühlmäuse und Maulwürfe .

Die Vertreibung funktioniert allerdings am besten, wenn man ihn dem Maulwurf direkt in den H...... schiebt. Andernfalls muss man eben ganz fest dran glauben.

Kommentar
Ich hab auch noch mal gegoogelt, und muss sagen, dieses Ding ist wirklich Schweinkram!!!!

Ich zitiere nur: "Schatzi, wofür ist dieser Stab.....".

Kommentar
Auweia, wenn ich das gewusst hätte.

Macht ja nichts, du hast das Ding doch noch! Besser spät als nie!

OK, hier nun also mein Dingsbums.
Codename: "Goblet of Fire"

Die leichte Unschärfe bitte ich zu entschuldigen, es wird aber dadurch nichts unkennlich gemacht was man bei f32 hätte sehen können.

Tipps:
1) Es ist keine halbe Bombe wie 'razzo vermutete
2) Durchmesser ca 80mm
3) Kein Schweinkram aber schon ganz schön fies

Kommentar
Das funktioniert doch jetzt nicht mehr!
Zugegeben, die Sensorreiningung klappt damit nicht. Druck wird aber schon aufgebaut, an einer recht empfindlichen Stelle zudem.

Wortklauberei 2.0
Es ist eine halbe Granaate, Renaate
Zugegeben wird, dass noch ein anderes Teil dazugehört. Bestritten wird dass es eine Granate sei.

Eierbecher, Format Straußenei.
Das o. g. andere Teil würde durchaus dafür taugen. Wäre aber unsachgemäße Nutzung.

Kommentar
Hab ich schon geschrieben, dass "Goblet of Fire" rd. 20 cm hoch ist?

Kommentar
Du meinst sicher Unterdruck... also ist es eine Saugglocke für Muttermilch, zur direkten und gleichzeitigen Versorgung von Drillingen!

Im Zweifelsfall würde es sich um 12-linge handeln, die allerdings schlechten Zugang zu den Ausströmungsöffnungen hatten und daher die Milch versabbeln würden.
Daher also ein ebenso interessanter wie falscher Vorschlag.

Hier noch ein Foto um das Konzept der "Ausströmöffnungen" klar zu machen.
Der angesprochene Druck ist allerdings eher klein. Wenn man wüsste was im Betrieb hier ausströmt, dann wäre man schon recht nahe an der Lösung.

Kommentar
... Wenn man wüsste was im Betrieb hier ausströmt, dann wäre man schon recht nahe an der Lösung.

Tee
Kaffee
Espresso
Mocca
Bier
Wein
Schnaps
Sekt oder Selters
Milch
Orangensaft
Zitronensaft
Eiweiß
Essig
Öl
Benzin
Gas
Plutonium
Pfeffer
Salz
Urin
Seife
Blut
Eiter
Kotze
Sperma
Kokain
Goldstaub
Feuer
Wasser
Feuerwasser
Erde
Luft
Blähungen
...

Kommentar
Wolle; schrieb:

Ha noi, koi Schbäzledeig.

Wasser, Bier, Wein, Schnaps, Zitrone vielleicht.
Blähungen zum Zeitpunkt der Anwendung eher nicht mehr.

Sekt oder Kaffee wären mal ein Experiment.

Kommentar
...
...
...
...
...
Blähungen

Der Gedanke gefällt mir...

Dann würde zu dem Dingsbums also noch ein Deckel gehören - sieht identisch aus wie das Unterteil, nur ohne Bohrungen.

Man sammelt tagsüber die "Winde" in dem Dingsbums, die in dem Fall leichter sein müssen als Luft und somit "oben" schweben.

Nach Feierabend in der Stammkneipe angekommen dreht man das Dingsbums um und stellt es in die Nähe des "Dummschschwätzers", der einem jeden Abend auf die Nerven geht...

Heiko

Kommentar
Nach Feierabend in der Stammkneipe angekommen dreht man das Dingsbums um und stellt es in die Nähe des "Dummschschwätzers", der einem jeden Abend auf die Nerven geht...

Ein echter Mann kann das auf Bedarf ad-hoc und braucht dazu kein Dings.

Hmm,
so richtig nahe an die Lösung ist trotz meiner ganzen Tipps, die nahezu der Auflösung gleichkommen noch keiner.
Also gebe ich noch 2 Hinweise:
1. das Dings ist aus Metall
2. auch wenn das mit den Blähungen Unsinn war, so kommt das Dings doch eher an der hinteren Körperseite (Achtung: Schweinkram!) zum Einsatz.

Kommentar
-Anzeige-