Mitmachthema "Dingsbums"

Was machen wir denn jetzt mit Trollies Dingsbums? Mist. Ist bestimmt was ganz Tolles.

Da ist dem Schiri doch die Übersicht verloren gegangen.... Mea maxima...

Falls Fawke sich nicht bald rührt, darf Trollhetz ran. Als Quickie - um zum Thema zurückzukehren.

Kommentar
Anzeigen

Ha, also gut. Ich wollte schon stocksauer ins Bett gehen. Aber es gibt ja kein Problem auf dieser Welt, das eine Valium10 nicht lösen könnte.

Dann nehmt also dies:

P.S. + @PaPa: ich verbitte mir entschiedendst dieses kumpelhafte "Trollie", sieh´ lieber zu, dass Du hier etwas sinnvoll beiträgst, sonst...
Manno. Schau Dir mein Dings schon mal genau an.

Kommentar
zum Positionieren eines weiteren Dingsbums ...

Erst nachdem Herr Razzo damit zu tun bekam.

Aber Du hast Recht :up:, es ist Teil eines GesamtDings und wird an diesem fest angebracht. Das kennt wahrscheinlich jeder.

...Edith sieht gerade: tatsächlich, Heiko hat die XXXL-Version! Wow! Warum wundert mich das jetzt nicht? Gratuliere!

Kommentar
Da bleibt ja nur noch, Katlewski zu zitieren:
"Es kommt der Tag, da will die Säge sägen."

"Und damit schalten wir um ins Speiseeisstadion nach Innsbruck."
Tagesschau-Sprecher Karl-Heinz Köpcke

Kommentar
Noch ein Tipp:
Das Bumms ist etwa 13cm lang und wird gerade für meine bevorstehende Reise verstaut. Dadurch kam ich überhaupt darauf, es hier zu zeigen.
Es ist Bestand- und/oder Ersatzteil eines "Gesamtdings" und kann dort schon mal "mit Eis in Berührung kommen". Jetzt aber...

Kommentar
Teil eines Eispickels?

Kurt hat es! :up:
Es ist die Eisspitze meines "Hermann-Buhl-Gedächtnis"-Eishammers oder -Eispickels. Inzwischen sagt man auch schwülstig Eisgerät dazu.
Damit bin ich so manche Wand raufgetackert. Natürlich nur Nordwände.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer! Bis zum Herbst, Burkhard

Kurt, Du zeigst!

Kommentar
Danke Burkhard!
Schönen Aufenthalt in Lappland und komme gesund wieder zurück.
Du wirst uns dann hoffentlich deine neuen Fotos auch zeigen, jedenfalls ich freue mich schon jetzt darauf:hallo:

Ich habe seit gestern einen neuen NB und noch keine Fotos mit Dingsbums darauf. Daher gibt es eine F R E I R U N D E!!!

Schöne Grüße
Kurt

Kommentar
Freirunden gibt es nur in Ausnahmefällen, Fawkes ist dran!

Ich hätte aber ein ganz tolles und einschlägiges Dingsbums und könnte es hier einstellen, bis Fawkes sich endlich mal rührt!

Was ist dies für ein Dingsbums?

xxxxxxxxxxxxxxxxx
xso'nschweinkramx
xso'nschweinkramx
xso'nschweinkramx
xso'nschweinkramx
xso'nschweinkramx
xso'nschweinkramx
xxxxxxxxxxxxxxxxx

(Könnte nach Freigabe sofort aktiviert werden )

Kommentar
Bitte akzeptiere, dass hier wieder etwas Struktur einzieht. Kommst bestimmt bald dran Wuxi :hallo:

Kommentar
-Anzeige-