Mitmachthema "Dingsbums"

.

Sorry Wolle, es war schon in der Mache ... :4you:

Watt'n datt'n diesmal?
Eindeutig eine schöne Strafe für Bulliman & Paparazzo – so viel ist klar ... :winkgrin:

Sven

.

Kommentar
Anzeigen
Das weiß ich, das weiß ich...

Damit zieht HansMeinIgel seinen mechanischen Fluxkompensator auf..., andere lassen damit mächtig Dampf ab...

Gruß Heiko

Kommentar
Das ist eine Micky-Mouse-Plastik ... von oben aufgenommen ....

Kommentar
Dieser Aufzugsschlüssel steckt in einem Ungetüm von Uhr bzw. Wecker, die JMV nach vorherigem Aufziehen aus seinen süßesten Träumen katapultiert.

(Und was da für Schweinkram drin vorkommt kann man sich ja denken!)

Kommentar
Da ich auch voll auf der Schiene eines Schlüssels für Heizkörper oder Uhr war... muß ich wohl umdenken.

Dann ist es wohl der "Gipfel des Schweinkram" - ein mittels Gotcha Gewehr zu verschießendes Zäpfchen zur rektalen Anwendung.

Wurde früher ausschließlich in Justizvollzugsanstallten und Psychiatrische Kliniken eingesetzt - zunehmend aber leider auch in Altenheimen... :down:

Ein kleiner Trost - die beiden Leitwerkflügel verfügen über Sollbruchstellen und scheren beim "Eintritt" ab...

Heiko

Kommentar
Ultimativer Schweinkram:

Das ganze ist eine Tülle die auf die Sauschnauze gesteckt wird. Mit den Flügeln als Griffhilfe kann die Sau dann "in Stellung" gebracht werden.

Kommentar
Wääähhhhäääää !!!!!!

Ich mach mir jetzt lieber mal ein Bier auf und setze mich auf die Terrasse.
:winkgrin:

Kommentar
Man setzt den Spender auf das eri ... , also den, hm na ja ihr wisst schon und fängt dann langsam an zu drehen (seitliche Flügel!). Das aufgerollte Kondom wird über eine Abstreifvorrichtung im Inneren dann langsam übergestülpt. Nicht zu schnell drehen weil sonst zu früh .. äh, ja, also hm, hüstel.

Kommentar
-Anzeige-