Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Mist, hätte eigentlich schwören können das sei eine Vorglühwendel eines Fluxkompensators. Wollte iegntlich nicht zu früh auflösen. Aber wenn ich schon mal dran bin, ich gehe mal suchen.

*kram ......
*such ......

Kommentar
Ach jetzt fällts mir ein.
Das ist die Sonderanfertigung von einem robusten Stativkopf für Bulliman's geplante Neuanschaffung von einem großen, dicken Objektiv, 200 bis 400 oder wars noch größer? Habs heute Abend irgendwo gelesen. Ging um Schwanzersatz. Und er hat es selber geschrieben, das mit der Neuanschaffung.

Kommentar
Na dann, was für ein Dings ist denn dieses bums?

Kleiner Tipp: es ist nicht für den Gesichtsausdruck Bullimans verantwortlich!

Also, wenn es größer wäre, dann könnten es die Halsverlängerungsringe einer Eingeborenen sein..

Nun, da fällt mir ein, als ich folgendes Foto zeigte, fragte man mich????

Wer weiss es???

Kommentar
Aaaahhh - jetzt hab ich es...

HansMeinIgel ist ja aktiver Radsportler.

Das Dingsbums hat so ein kleines Schiebesegment - dahinter ist ein rotes Lichtlein.

Es ist also die äußerst kompakte und praktische "Rote Laterne", die er als notorischer Letzter beim Radrennen trägt, bevor ihn der Besenwagen dann ganz einsammelt...

Heiko

Kommentar
Oh nein, bei den meisten Rennen führe ich das hintere Drittel souverän an.

Kommentar
Moin,

Du hast mich durchschaut.

Michail Gorbatschow und Bill Clinton beschließen, einen Wettlauf um den Kreml zu machen. Am nächsten Tag ist in der "Prawda" zu lesen: "Bei einem Internationalen Wettlauf belegte unser Genosse Generalsekretär der KPDSU, Michail Gorbatschow, einen ehrenvollen zweiten Platz, während der amerikanische Präsident vorletzter wurde."

Kommentar
-Anzeige-