Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
ich weiß es!
das ist eine Brettvormkopfedelaluminiumverkleidung. Durch die beiden Bohrungen wird es am vorhandenen Brett mit vergoldeten Linsenkopfschrauben befestigt. Das Brett kann so sehr kleidsam und komfortabl quer als auch, bei beengten Platzverhältnissen hochkant getragen werden

Kommentar
Maße: 95mm x 22mm, somit nur für Engstirnige und die gibt's hier ja nicht.

Es sind keine Bohrungen. :hallo: zusehen ist die Rückseite, weil vorne was draufsteht

Kommentar
razzo, razzo - razzo...

Ich bin mir nicht sicher ob das "Dingsbums" den Spielregeln entspricht... Das ist ja sooooooowas von windschief

Also entweder du hast das selber zusammengenietet, dann ist es eine Einzelanfertigung, die so kein anderer hat und kennt - oder aber der Händler hat dich beschissen als er dir das Präzisionsteil verkauft hat.

Heiko

Kommentar
keine Gabel, mein Spezi hat ungewollt schon ein richtige Worthälfte fallen lassen :hallo:

Kommentar
... (hast du was in petto? Fährst ja erst Montag, ich schon morgen.)

Hab schon was in petto - aber dafür braucht ihr länger... und ich kann euch leider nicht helfen. Morgen ist Taufe und Sonntag dann Konfirmation - danach gehts Montag sofort los... also hebe ich meinen SCHWEINKARAM!!! lieber noch auf.

Grüß mir die Salzburger!

:up: Heiko

Als Tip für alle die ein weiteres Dingsbums einstellen könnten:

Ich glaube das razzo der analogen Fotografie nicht mehr sonderlich viel abgewinnen kann - aber analoge Musik scheint noch sein Ding zu sein... (wenn ich mich nicht täusche )

:hallo: Heiko

Kommentar
Grüß mir die Salzburger!

Gerne, und die Fischerl im Wolfgangsee auch

Ich glaube das razzo der analogen Fotografie nicht mehr sonderlich viel abgewinnen kann - aber analoge Musik scheint noch sein Ding zu sein... (wenn ich mich nicht täusche )

Petze! Stimmt übrigens nicht, habe jede Menge klassisches Fotogeraffel im Einsatz, KB und MF,
ich mach nur nicht so ein "Geschiss drum". :hallo: Musik ja, analog vs. digital - :wuerg:

Kommentar
Gerne, und die Fischerl im Wolfgangsee auch

Petze! Erstes stimmt übrigens nicht, habe jede Menge klassisches Fotogeraffel im Einsatz, KB und MF,
ich mach nur nicht so ein Geschiss drum. :hallo:

Ist auf der Rückseite Deines Bumsdings eine Skaka mit dem Wertebereich von etwa (grob) 1g bis 3g?

Gruß, Matthias

Kommentar
ich dachte, vor dir sei man wenigstens so lange sicher, während du in Toulouse weilst? Was isses denn nun?

Wer A sagt, muss auch B sagen (Antwort - Bild)

Ba, ba und Servus...

Kommentar
Steht ja drauf. Aber warum löst Du's denn so schnell auf?

Bin nicht mehr in Toulouse, sondern im Bergischen Land, immer noch ohne Dingsbums. Es darf also jemand anderer die Bezeichnung ablesen und weitermachen.

Gruß, Matthias

Kommentar
Kürzlich war ich kurz davor bei einem Trödler ein nutzloses aber unlösbares Dingsbums nur zu kaufen um es hier einstellen zu können

Hab mich dann aber nochmal beherrscht.

Also löse ich nicht auf.

Kommentar
OK, da ich gerade noch etwas Zeit bis zum Abendessen habe: HiFi-Tonarmwaage

Und hier mein Dings

Viel Spass

Nik

(entfernt s.u.)

Kommentar
Dann mach ich mal weiter.

Wofür gebrauche ich diesen Gegenstand?

Gruß