Mitmachthema "Dingsbums"

Moin!

Eine Antwort war so strahlend und hell, dass sie mich blendet und ich sie nicht lesen kann. Und auf der wird jetzt auch noch rumgeritten.

Ihr anderen kommt der Sache näher. Weiter so! :up:

Gruß, Matthias

Kommentar
Anzeigen
Ja wie denn jetzt? Alle wissen's, aber niemand hat ein neues Dingsbums? Also bitte!

Gruß, Matthias

Kommentar
Ja dann mal los!

Gruß, Matthias

Jetzt wirds langsam albern. Wenn das DB schon 3 mal genannt wurde sollte man mal weitermachen, sonst :gähn:.

Die Threadregeln bestehen mitnichten auf einer 24h Langeweilephase sondern dabei handelt es sich eher um eine geübte Praxis, die jedoch nicht verbindlichen Charakter hat.

Die Threadregel #6 fordert die Einstellung eines neuen Dingsbums wenn das alte geraten wurde und dominiert damit die Regel #7, welche lediglich eine eine Kann-Bestimmung ist.

Kommentar
Das wird mir jetzt zu ernsthaft. Wer als erster "Zeckenzange" sagt oder schon gesagt hat, soll weitermachen.

Gruß, Matthias

Kommentar
Das ist die bahnbrechende Erfindung von Luciano Straciatella, mit der man 2 Speise-Eiskugeln gleichzeitig ausformen kann.

Einstechen, 1/2 Drehung, fertig.

Kommentar
Das ist die bahnbrechende Erfindung von Luciano Straciatella, mit der man 2 Speise-Eiskugeln gleichzeitig ausformen kann.

Einstechen, 1/2 Drehung, fertig.

Muss dann aber bei mir hier die Testversion sein. Durchmesser der jeweiligen Ringe beträgt 1 cm.

Kommentar
Das sind ostfriesische Eheringe...

Das Brautpaar steckt die Ringfinger rein, der Dorfpfarrer packt die beiden an dem roten Griff und zerrt sie vor den Altar. Wenn beide "Ja" gesagt haben - ein beherzter Dreh und beide sind frei... aber wehe wenn nicht... dann dreht er gaaaanz langsam!

Heiko

Kommentar
Das ist die interne Rührwendel für einen Fluxkompensator. Mit dessen Hilfe wird das das fluxige Zeuchs zum Kompensieren im Brennraum besser verteilt.

Kommentar
-Anzeige-