Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Nix 42. Das ist ein Brooks Sattelschlüssel. Mit dem kann das Leder von Brooks Sätteln nachgespannt werden. Und das ist nun wirklich für den Arsch!

Kommentar
...ihr dürft die Brooks Sättell nicht so oft fetten - dann brauch man sie auch nicht nachspannen... die müssen schön hart werden - nur dann gibt es auch ordentlich Falten am A...

Gruß Heiko

(...bin am See und habe nur ne stinklahme Internetverbindung... daher eher weniger Beiträge von mir momentan...)

Kommentar
So, jetzt mal wieder ein Dingsbums aus Bayern. Wer meine Antworten kennt der weiss, das das gesuchte Dingsbums nichts mit Fahrrädern zu tun hat.

Kommentar
und da ihr beide euch gerade gegenseitig beschäftigt ... sollten wir weiterraten

stück eines inhalators?

edit: aaaaarghh. nach HansMeinIgel's edit ... ich auch: dann etwas von einem teleskop?

Kommentar
hat das Dings was zu tun mit Regen? z.B. wenn's in Bayern mal wieder Bind-FÄDEN regnet. Zum Zählen derselben?
Dann müsste es oben in dem Rohr eine gewölbte Glasscheibe haben, genannt Linse und unten einen skalierten quer durch die Mitte verlaufenden Maßstab haben.

Kommentar
-Anzeige-