Mitmachthema "Dingsbums"

Moin,

Nicht ganz, die Lücke kann man auch benutzen, um einen Kometenschweif an den Stern zu hängen.
Wenn es denn richtig wäre...

Das ist natürlich der Justierschlüssel von Wolles alter Herz-Lungen-Maschine ...

.

Den zeige ich später.

Kommentar
Anzeigen
Justageschlüssel eines Flux-Kompensators. Bei vielen Schwarzen Löchern am Weg der Zeitreise kann hier das Auslassventil nachgestellt werden um Asymmetrien im Flux-Strom auszugleichen.

Kommentar
..ist ein Nikon-Hilfswerkzeug - man löst damit allzufest sitzende Abdeck-Kappen der bekannten 10pol. Universal-Buchse an Kameragehäusen.

Gruß Horst

Kommentar
Könnte auch ein Zeichenlineal sein ... für die Umrisse von Lisa Simpson ....

Kommentar
Bei genauer Betrachtung sieht das Dingsbums aus wie tiefgekühlt und mit Reif benetzt.

Es muss also ein Dings aus der Kryotechnik sein, vermutlich Kryonik.

Mit Gehirnen scheint es ja noch nicht zu funktionieren, aber ich könnte mir zum Beispiel vorstellen dass man mit dem Dingsbums ein Dings wieder anschrauben kann, sofern man es in jugendlichen Jahren abgeschraubt und entsprechend konserviert hat.

Kommentar
Moin,

eine kleiner Hinweis: Ich habe das Ding von der Rückseite fotografiert, das vorn der Markenname drauf steht...
Dann wäre es ganz einfach.

Kommentar
Moin,

eine kleiner Hinweis: Ich habe das Ding von der Rückseite fotografiert, das vorn der Markenname drauf steht...
Dann wäre es ganz einfach.

Moin!

Wollen wir uns nicht erstmal mit dem wunderhübschen blauen Resopaltisch befassen? Ich find den viel spannender.

Gruß, Matthias

Kommentar
Wie schon erwähnt: frag' mal den Typ, der "Spaceballs" gemacht hat ....

Kommentar
Der Schlüssel zum Fahrradkeller kann's auch nicht sein, Wolle hat keinen Keller.

Passt der auch bei Lepper?

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-