paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2010 #3.261 bulliman schrieb: genau - sowas ist das... aber für ein Diktiergerät etwas viel Aufwand - oder? Zum Vergrößern anklicken.... ich benutze es für Interviews. bulliman schrieb: ich mach schon mal das Dingsbums parat... Zum Vergrößern anklicken.... brav :taetschel: Kommentar
bulliman schrieb: genau - sowas ist das... aber für ein Diktiergerät etwas viel Aufwand - oder? Zum Vergrößern anklicken.... ich benutze es für Interviews. bulliman schrieb: ich mach schon mal das Dingsbums parat... Zum Vergrößern anklicken.... brav :taetschel:
bulliman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2010 #3.262 Damit es hier nicht zu "techniklastig" wird: Heiko Kommentar
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2010 #3.263 also rechts meine ich eine Milbe identifizieren zu können Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 04. April 2010 #3.264 Das ist Dein Master-Knauf. Damit kommst Du z.B. in die Toilette, auch wenn sie abgeschlossen ist, um... äh... Also Schweinkram! Viele Grüße Martin Kommentar
Das ist Dein Master-Knauf. Damit kommst Du z.B. in die Toilette, auch wenn sie abgeschlossen ist, um... äh... Also Schweinkram! Viele Grüße Martin
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2010 #3.265 das Dingsbums kann man auf einen Hammer stecken, dann tut's nicht sooo weh. Allerdings geht das Nageln auch nicht mehr sooo einfach. Kommentar
das Dingsbums kann man auf einen Hammer stecken, dann tut's nicht sooo weh. Allerdings geht das Nageln auch nicht mehr sooo einfach.
stephanw Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2010 #3.266 würde mal sagen das ist eine ledandnawniP oder auch andersrum. Kommentar
R Ralf der Freundliche Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2010 #3.267 guck Dir sein Avatar an und Du weist, was es ist ... Kommentar
bulliman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2010 #3.268 Ich seh schon - Zeit für den ersten Tip: Das Dingbums ist zwar an sich ein eigenständiges Teil, aber um es benutzen zu können muß noch was drangesteckt werden. Das Dinsbums ist etwa 5cm im Durchmesser und 8cm hoch... Heiko Kommentar
Ich seh schon - Zeit für den ersten Tip: Das Dingbums ist zwar an sich ein eigenständiges Teil, aber um es benutzen zu können muß noch was drangesteckt werden. Das Dinsbums ist etwa 5cm im Durchmesser und 8cm hoch... Heiko
HansMeinIgel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2010 #3.269 Notknopf eines Fluxkompensators. Kommentar
tom_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2010 #3.270 Hmm - was dranstecken... Mit nem Büschel Federn dran, könnte daraus nen Federfußball werden. Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2010 #3.271 Kinderfahrradlenkerendrohrsicherheitsstopfen????? Kommentar
bulliman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2010 #3.272 tom_ schrieb: Hmm - was dranstecken... Mit nem Büschel Federn dran, könnte daraus nen Federfußball werden. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du jetzt noch bei Tante Google nachschaust wie diese Sportart wirklich heißt kannst du schon mal ein neues Dingsbums suchen und fotografieren... Heiko Kommentar
tom_ schrieb: Hmm - was dranstecken... Mit nem Büschel Federn dran, könnte daraus nen Federfußball werden. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du jetzt noch bei Tante Google nachschaust wie diese Sportart wirklich heißt kannst du schon mal ein neues Dingsbums suchen und fotografieren... Heiko
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2010 #3.273 Indiaca-Unterteil? (ohne Google) Kommentar
bulliman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2010 #3.274 phanni schrieb: Indiaca-Unterteil? (ohne Google) Zum Vergrößern anklicken.... RICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!! - (obwohl ich nicht weiß ob nicht auch Thomas ein Anrecht auf die Lösung hat...) Egal macht das unter euch aus - wer zuerst kommt malt zuerst... :up: Heiko Kommentar
phanni schrieb: Indiaca-Unterteil? (ohne Google) Zum Vergrößern anklicken.... RICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!! - (obwohl ich nicht weiß ob nicht auch Thomas ein Anrecht auf die Lösung hat...) Egal macht das unter euch aus - wer zuerst kommt malt zuerst... :up: Heiko
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2010 #3.275 da ich nix hab, entweder Thomas oder Freirunde - mir egal Kommentar
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2010 #3.276 na dann, was haben wir denn hier? Den Namen habe ich vorsichtshalber unkenntlich gemacht. Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2010 #3.279 paparazzo schrieb: genauer bitte Zum Vergrößern anklicken.... Ein roter Stecker! Kommentar