Sind die BD Nudeln?
Nein.
Eigentlich nicht, also gut aber nur wenn dann zügig aufgelöst wird!@Wuxi, zeig doch mal bitte die "Rückseite".
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob ich bei den 2-3 inkludiert war aber ich probiers mit einem Spiralschneider für Gemüse
Michael
Nein auch wenn es so aussieht das DB ist kein Proberöhrchen, bei weitem nicht@MICHIF: Ein Probenröhrchen für Flüssigkeiten?
Schraubverschluss (hier unten)
Nein nicht im geringsten, hab ich was falsch gemacht?Ha! 1/10 Sekunde angesehen und da fällt mir nur eine Frage ein:
Bist Du auch mit GC codes vertraut?
Ja du hast recht das ist ein Petling, den ich bei einer Führung beim größten Mineralwasserproduzenten Österreichs bekommen habe. Hier das Endprodukt:Ich konnte mit der Anmerkung von @soulbrother auch so gar nix anfangen und musste erstmal duckduckgoen, wofür "GC" denn stehen soll. Aber nun kann ich es nachvollziehen. Das DB sieht einem sogenannten PETling schon extrem ähnlich. Aber, Deine Aussage war ja, dass da keine "festen Stoffe" reinkommen - also eigentlich auch keine GC logs?
Wenn ich nun so drüber nachdenke, dann ist die Verwendung von PETlingen fürs GC ja eigentlich schon die Zweckentfremdung, denn eigentlich werden die Dinger mit Gas/Pressluft zu PET Flaschen aufgeblasen?mmen
Deshalb an Alle, die die Lösung noch nicht haben, und eigentlich gerne weiterraten möchten: meldet Euch, fragt die sonderbarsten Sachen, gebt Tipps ab, dass sich die Balken biegen, und habt Spaß - ich beantworte weiter alle Fragen zum DB !
Als alter Vinyl-Liebhaber kenne ich das Teil, Carbonbürste von Ursa Major.
So dann dürfen wir selbst sortieren was stimmt und was nicht?Stimmt teilweise.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Das ist ein Weihnachtsbaum-Anspitzer, damit der Baum in den Ständer passt. Mit zwei Größen, somit passend für alle gängigen Stammdurchmesser.
Du bist früh dran, Frank, aber du hast recht: in 4 Monaten ist ja schon Heiligabend.