OK, also ist die Funktionsseite mit der Positivform oben.
Da kommt dann ein Werkstoff drauf und es wird gepresst, so dass die Positivform sich in des Material einprägt.
Welche Produkte haben denn gerade Hochsaison?
Berliner, Schampus, Gumminasen, Kondome, Coronatests, Tröten, Seife...
Rotwein und deren gustatorische Verbindungen?
Rotwein passt unter anderem zu Rost- und Raucharomen.
Hat das DB etwa mit Grillen, BBQ, Brot oder Kaffee zu tun?
Zum Rotwein gönne ich mir gerne Schokolade,
aber zur Herstellung einer tiefgezogenen Schokoladentafel-Gußform mit dem DB ist das DB mit einer Grundfläche von 13x17 wohl zu klein.
@jazzmasterphoto Und wenn man in Romans Satz "her" durch "dar" ersetzt, kommen wir damit der Lösung näher?O.k. Sven, vielen Dank, dann versuche ich mal einzulochen: das DB stellt eine Gußform für Schokoladen-Osterhasen her...
Geht es dann um Schoko-Eier, wenn schon keine Hasen...
Der erste Satz kann verneint werden. Die geringen Schärfeausdehnung ist dem Abbildungsmaßstab und f/2.8 geschuldet.Der Kessel einer Dampflok, von vorne gesehen. Aufgrund der geringen Schärfenausdehnung vermutlich von einer Modellbahnlok einer eher kleinen Spurweite.
Gut gesehen!Sind die Strukturen im Unscharfen (Schärfungs-)Artefakte oder oder durch die Aussenfläche des DB bedingt?
(Alternative Fragestellung: ist das nur ein mieses Foto oder ist das DB aussen strukturiert? )
ist das DB aussen strukturiert?
Mmhh,Mmh, meine Bildanalyse ergibt folgendes:
a) Es gibt einen metallischen Außenbereich, den ich "Rohr" nenne und der silbern sein könnte
b) In diesem Rohr sitzt vorne ein wulstförmiger Ring, mutmaßlich aus Gummi
c) In diesem Ring befindet sich eine Linse mit grüner Beschichtung
Folglich handelt es sich bei dem DB um eines aus dem Bereich der Optik …
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Ich gehe nur fest davon aus dass Osterhasen und Weihnachtsmänner exakt dieselben Formen benutzen.