Verdammt, da fehlt die Romantik! Bierflaschenöffner, so was…
Schon wieder so was unromantisches… ich tippe auf einen abgebrochenen Messingstab, der, wenn er noch intakt wäre, den Deckel vom Flügel einen Spalt weit offen hielte und so dem Klavierspiel etwas mehr (aber nicht zu viel, wegen der Romantik!) Gehör verleiht als bei ganz geschlossenem Deckel. Ich stelle mir einen schmachtenden Pianisten vor, der eine (von ihm heimlich angebetete) Solistin begleitet.OK, ein Dum-Dum-Geschoss.
Beim Aufprall spreizt es sich auf und richtet verheerende Schäden an.
Ich hoffe Waffenschein liegt vor!
Die Seitenansicht täuscht. Hat alles nichts mit Audio zutun.
Ich könnte mir vorstellen das es dir bekannt ist. Wenn du spezielle Vorlieben damals hattest."harmonieren" - das lässt mich an ein Stimmgerät denken, aber danach sieht es nicht aus...
Da Ding macht mich grad echt wahnsinnig, weil ich genau weiss, dass ich es kenne....
Ich denk ich geh jetzt ins Bett und hör mal wieder etwas gute Musik zum Entspannen ;-)
Es wird Strom übertragen. Ist ja ein technischer Artikel. Generelle Stromversorgung und Verbindung mit Steckdose ist nicht der Verwendungszweck.Also der Anschluss, der ist für die Stromversorgung, vermutlich der von der Steckdose.
Der Schalter macht dann entweder Licht an, oder den Motor.
Ich tippe mal auf ne "Leuchte" die dann hilft, damit man besser sieht, wenn es am Finger gleich aua macht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Für solche Bilder würde ich von @Wuxi gekreuzigt …
.