Sven, mich beschleicht der Verdacht dass Du Nonsense-Dingsbumse auf die kein Mensch je käme eigens ankaufst ...
Was ist das für ein Dingsbums?
Das DB ist wie gezeigt Fabrikneu!Dein Lucky Dice vor der Präparierung.
So um ein Zentimeter herumKantenlänge des scharf abgebildeten ungefähr-Quadrats
Abstand von eben diesem Quadrat zum Laminat-Parkett?
Zufall ist immerStruktur des Quadrats Zufall, fertigungsbedingt,durch Abnutzung entstandenoder für einen tieferen funktionalen Sinn absichtlich so produziert
Eventuell in Spuren, aber eher nicht.Plaste/Elaste?
Metall, ja, zumindest halb.Metall?
Immer ist eine lange Zeit!und die Quaderform hat es immer?
Man kann also nichts ausklappen?
Das DB ist in sich nicht (bzw nur sehr minimal) beweglich, man bewegt es überwiegend als Ganzes.Gliedermaßstab (Zollstock). Das Metall bildet die Gelenke?
Hat das DB bewegliche Teile?
Habe das gerade getestet.Ist das DB magnetisch oder haften Magnete daran?
Ich muss zugeben das sieht wirklich so aus!Es sieht für mich so aus, als wenn eine U-Schiene (Metall?) einen (gepressten?) Stapel eines anderen Materials umfaßt - aber wozu?
Das DB ist grau, da hat der AWB versagt.Ist das „blau Erscheinende“ überhaupt tatsächlich blau, oder nur ein etwas kühler eingestellter Weißabgleich und in Wirklichkeit eher grau?
Nein und nein.Ein 1x1cm Plexiglas- ("Acryl") Stab mit ca. 30cm Länge?
Nutzung: für alles mögliche...
Nach kurzem Überlegen ob mir eine Finte a la Sven gelingt verneine ich dann doch einfach.Hat das DB mit Gardinen zu tun?
1) Ja, ein weiteres BD würde genügen um das DB einzusetzen.1. Benötigt das DB eine oder mehrere BD, um funktionieren zu können?
2. Benötigt es elektrischen Strom?
3. Ist Wasser bei korrekter Funktion im Spiel?
4. Wird das DB durch Zuführung von Energie (elektrisch, kinetisch... wie auch immer) bewegt? (Also z.B. (elektro-) motorisch oder durch Stoß, Schlag o.ä.)
Also Gardinenzubehör knapp daneben? Dann fasse ich meine Frage mal weiter: hat es mit irgendeiner Art von Fensterbehang zu tun?Nach kurzem Überlegen ob mir eine Finte a la Sven gelingt verneine ich dann doch einfach.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Für mein Glück in der Liebe bin ich dankbar!