Linke Seite für französische, rechte Seite für japanische.
Ich halte mich an meinen Vorsatz von vor einigen Monaten: Keine DBs lösen, die im Schrank liegen. Ich stand nur ewig auf dem Schlauch, da wir andere Farbe haben und der essentielle zweite Bestandteil nicht sichtbar ist.@jazzmasterphoto @Timbre @Frank2111
Verwarnung wegen nicht-auflösens trotz besserem Wissen.
TIPP
Linke Seite für französische, rechte Seite für japanische.
Du bist richtig gut, liebe/r @ni27fo !Also mindestens 3 wissen, was es ist, aber keiner will auflösen ... auch gut
"französische" - dazu fallen mir Fahrrad-Ventile ein, aber dazu paßt nicht "japanische" (zumindest kenne ich keine japanische Ventilform), und ich bringe auch das Bild damit überhaupt nicht zusammen
Also
- es ist teuer
- es ist kein elektrisches Gerät und hat keine elektrischen Anschlüsse
- es ist aus verschiedenen Materialien, organisch, wie anorganisch
- seltene Erden, und "Nummer 60" wurden genannt - Neodym?
- "Schleifen" wäre ein gute Richtung
- die Seitenansichten würden schon verraten, was es wäre - also andere, mechanische Anschlüsse?
Ich steh' auf dem Schlauch. Ein Magnet zum Ausrichten der Atome einer Messerklinge - also ein esoterischer Messerschärfer?
Das DB ist kein Messerschärfer.Heeeh, was ist es denn jetzt? Etwa ein Messerschärfer....?
ein Messerstumpfmacher, weil sonst braucht man ja den Messerschärfer nichtDas Bumsdings ist ein Messerschärfer.
Was also ist das Dingsbums?
Ist es so genehm?
Gratulation!Ich tippe auf HORL 2 Rollschleifer Messerschärfer + Magnetschleiflehre
Kann nicht sein, was Du meinst hat so auszusehen:Etwas, bei dem man auf beiden Seiten mehrere Dinge ausklappen kann, wie z.B. ein Schraubendrehersatz?
Erstes ist richtig.Handelt es sich bei dem Lichtflecken unten um durch ein Loch
scheinenden Umgebungslicht oder um elektrisches aus dem DB?
Damit bist du nahe an der Lösung.Etwas, bei dem man auf beiden Seiten mehrere Dinge ausklappen kann, wie z.B. ein Schraubendrehersatz?
Kann nicht sein.Damit bist du nahe an der Lösung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Das würde ich wahrheitsgemäß verneinen …
.