Wieso dann Du?So ist es.
Und noch ein Hinweis: Zipfelträger haben das DB selten in ihrem Handtäschen.
Will's denn keiner auflösen?
OK, das Jazzdingsbums sollte lieber verhindert werden.
Zumindest auf Zeit.
Zigarre
Ich habe das DB noch nie geöffnet (falls das überhaupt geht). Also keine Zigarren…kleines elektronisches Gerät
…und auch keine Anschlüsse daher auch kein Elektrogerät.Anschlüsse auf der abgewandten Seite
Ich bibbere nur weil der Sven @jazzmasterphoto quasi schon die Messer gewetzt hat und mir auf die Pelle rückt!Etwas, was sich nicht öffnen läßt (zumindest nicht dafür gedacht ist), und bibbern ... hmmm, ein Taschenwärmer? Dann wär's aber eher rundlicher ...
Ist ganz schön schwer, das DB, aber Gold ist IMO nicht drin.billige (daher auch der "schmutzanteil") Goldbarrenimitation
Das geht in eine gute Richtung aber wie genau meinst Du? Ein Schleifstein ist das DB nicht.könnte es was zum schleifen, genauer genommen zum Messer abziehen sein?
Das musst Du erklären. Hochinteressant!oder hat es etwas mit "Goldohren" vs "Holzohren" zu tun?
Ach so.Es gibt doch diese esoterischen Klangverbesserer im Hifi-Bereich. Alle wissenschaftlichen Tests beweisen, daß es nix bringt, aber die "Goldohren" schwören drauf - wer diese Verbesserungen nicht wahrnimmt, gehört dann aus deren Sicht zu den "Holzohren"
Ich bibbere nur weil der Sven @jazzmasterphoto quasi schon die Messer gewetzt hat und mir auf die Pelle rückt!
Ein Gadget das man kauft, aber nie benutzt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Weder Puderdöschen noch Schminkset, aber aufgedrängt wurde es mir von einer meiner Schwestern.