Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Ich langweile mich gerade, weil Kollege Pewesch mit seinem Tempel im Reiseladen nicht überkommt.
Was macht Ihr hier eigentlich, das kann man ja nicht mit ansehen.
Ich geb´auch mal einen Tipp ab: das ist ein Rückenroller für Schmalrücken, offensichtlich die Kassenausführung. 8 Tage Rückgaberecht.
Stimmt, nein?

Kommentar
Ah, irgend so ein Verhütungswerkzeug, natürlich auch Kassenmodell?

Frühling/Sommer ist schon die richtige Richtung ... aber nicht "Frühlingsgefühle" ...

Mist! Ich dachte es wäre ein sprechender Humer-Simpson-Flaschenwiederverschluß. Natürlich hast du schlauer weise das Gesicht weg gedreht um die Sache zu erschweren.
Schade!

Das Dings kann ich rollen, wie ich will - sieht immer gleich aus ....

Kommentar
Dann sinniert mal noch ein wenig ... weitere Tipps gibt es morgen früh ... :hallo:

Kommentar
ein zusammensteckbares jo-jo? die spur-rille die sich in der mitte bildet, könnte dazu passen.

Kommentar
Kein Spielzeug ... mehr ein Nutzobjekt ....

Mal als Tipp: Bereich "Nahrungsaufnahme" ...

Kommentar
"roll" geht schonmal in eine gute Richtung ("dreh" wäre noch besser) ... aber für Nudeln absolut ungeeignet ....

Kommentar
Spinnenfadenaufdrehdingsbums. Man setzt das din auf einen Spinnenfaden und dreht vorsichtig am Penünsel. Der Faden rollt sich jetzt langsam auf und die Spinne kommt näher. Wer den Faden ganz aufgerollt hat darf dann die Spinne aufessen.

Kommentar
Fällt aber eher in den Bereich der üblichen Speisekarten oder heimischen Gerichte ...

Auf welche Art der Zubereitung freuen sich denn wohl die meisten von uns so langsam wieder?

Kommentar
...
Auf welche Art der Zubereitung freuen sich denn wohl die meisten von uns so langsam wieder?

Ich hätte ja spontan Suppe aus Schnabbeltasse gesagt ...

Aber angesichts der vielen Ü50 hier ist das Doppel-Dingsbumms wohl für eine Gammelfleischparty.
Und deshalb behaupte ich mal schlicht: mobile Pfeffer- und Salzstreuer fürs nächste Grillfest ...

:grillen:

Kommentar
-Anzeige-