Ich habs jetzt. Das ist das Zentralstück von @fwolf15 seinem begehbaren Tresor.here it is...
da muss ich mal schauen von was die kommenMmh, mir machen ja die auf 7 und 9 Uhr gut erkennbaren Aussparungen noch Kummer.
Ansonsten besteht das DB aus Metall (Alu oder Edelstahl) und hochwertigem Kunststoff.
Nein, würde ich so nicht bezeichneneine Draufsicht, also Sicht von oben (wenn das DB „normal“ steht)?
JEIN....nehmen wir ein Beispiel: fotografiere ich eine Flasch von unten, ist dann das eigentlich DB (die Flasche) verdeckt?damit sichtbar dann eigentlich nur der Deckel, der das eigentliche DB verdeckt?
kein Gefäß im eigentlichen Sinn, aber Hohlkörper würde der Sache näher kommenein Gefäß oder einen anderen Hohlkörper?
ja, kann ich somit nicht verneinenein bis auf die schon genannten Aussparungen rundes, also ungefähr säulenförmiges DB?
mit der richtigen Munition, JAein DB, bei dem Georgies Schrotflinte hilfreich wäre?
1-21, 23 möglichAber gern.
Es wird Zeit für Schrotschussfragen:
Wo wird das DB benörigt:
1. Wohnzimmer
2. Schlafzimmer
3. Bad
4. Küche
5. Diele/Flur/Treppenhaus
6. Kinderzimmer
7. Vorratsraum
8. Keller
9. Heizungskeller
10. Waschküche
11. Werkstatt
12. Garage
13. Gästezimmer
14. Ankleidezimmer
15. begehbarer Kleiderschrank
16. Gästetoilette
17. Garten
18. Balkon
19. Terrasse
20. Büro
21. Muckibude
22. Benötigt es Strom?
23. Balkon
24. Wird es bei Benutzung warm?
25. Benötigt das DB ein BD zur Funktion?
Alles drei falschAlso man/frau kann es quasi überall benutzen es braucht weder Strom noch Zubehör und wird bei Gebrauch warm?
Ohrenstöpsel, Nasenbohrer oder Schweinkram.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Das war ja bei den Audionerds* vor 30 Jahren der Geheimtipp: Den Rand von CDs (also eigentlich die Aussenkante) grün (oder wars schwarz?) mit nem Edding anzumahlen, dann würde die CD besser klingen weil dann das Laserlicht nicht seitlich abgelenkt würde...
*aber vielleicht waren es auch Querhörer