Wieviel Konturenlehren hast Dir jetzt heute angeschaut?
Ah, ich hatte nicht gelesen es sei gelöst.ist das DB jetzt gelöst oder nicht?
Schön wärs...da wären wir schneller durch.... Comirnaty-Impfpistolen. ...
Ich hab es zwar absichtlich etwas ungewöhnlich fotografiert, aber diese Assoziation kam jetzt tatsächlich erst beim lesen hierKleiderhaken in nem KFZ ?
Keine Medizin im Spiel. Wann ist etwas nicht mehr billig?Das DB ist nicht billig.
Es wirkt tatsächlich wie ein Medizingerät auf mich.
Wenn ich "Ja" sage, dann weckt das vielleicht falsche Vorstellungen. Zu "... unterhalb..." s. nächster Kommentar...Wenn man den blauen Hebel betätigt, verschließt oder öffnet sich
dann etwas unterhalb der WC-Deckel ähnlichen Plattform?
Das ist auffallend richtig.... das DB von unten ...
Als ob ich diesem Lächeln widerstehen könnte...... werden Dich kriegen, nimm es nicht persönlich.
... meine Oma ihre Handnähmaschine ...
Zur Qualität des Kunststoffes kann ich jetzt nicht direkt was sagen - scheint mir "völlig normal" zu sein - es ist aber tatsächlich keine Handnähmaschine.... aber so hochwertigen Kunststoff ...
Nein, benötigt keinen Strom. Es gibt ein Verbrauchsmaterial - das wird benötigt um den Zweck des DB zu erfüllen. Rein technisch funktioniert es auch ohne, liefert dann aber eben kein Ergebnis.Braucht das DB Strom und/oder ein oder mehrere weitere BDse, um richtig zu funktionieren?
Nichts saugt.Das ist bestimmt so ein Die-soon Akku-Saugstauber von unten fotografiert!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Mmh, sieht gut aus!
Jetzt bin ich auf den allfälligen Kommentar gespannt.
.